Schnellstart Router - kein Netzwerk

4 years ago

Guten Tag, 

Ich habe letzte Woche meinen Schnellstart Router bekommen und die Sim-Karte eingelegt. Laut Magenta App sollte am 07.11. die Sim-Karte aktiviert worden sein. Ich habe mehrmals mit dem Kundendienst telefoniert und die Sim Karte freischalten lassen. Leider zeigt das Gerät immernoch "kein Netzwerk" an.

Kann es sein, dass der Router oder die Sim-Karte defekt ist?

Gruß 

Daniel 

151

3

    • 4 years ago

      Hallo @d_stumpp

      Es tut mir leid, dass die Rückmeldung erst heute kommt.

      Wie ist der aktuelle Stand, klappts mittlerweile, oder besteht das Problem noch?
      Bist du an der Adresse, an die der Schnellstart Router gesendet wurde, bereits gemeldet?

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Raphaela T.,

       

      mittlerweile funktioniert alles. Vielen Dank!

       

      Grüße Daniel 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Ach super, das freut mich sehr.
      Wenn doch noch was sein sollte, gern meden.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too