Schnellstart Zuhause kein Netzwerk
vor 7 Jahren
Hallo,
seit gestern versuche ich den LTE Router für Magenta Zuhause Schnellstart zum Laufen zu bringen. Leider scheint die SIM Karte nicht aktiviert zu sein denn auf dem Display erscheint nur 'Kein Netzwerk'. Ich habe meine Personaldaten angegeben und es sollte bereits frei
geschalten sein. Leider ist dies nicht der Fall.
Ich versuche es nun auf diesem Wege. Meine Kundendaten habe ich im Profil hinterlegt. Können Sie mir helfen, dass nun endlich das Internet läuft?
311
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
230
0
3
vor 7 Jahren
322
0
2
vor 3 Jahren
145
0
2
vor 2 Jahren
284
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 7 Jahren
Ich habe gerade versucht Dich zu erreichen, aber es ging nur die Mobilbox ran. Zudem habe ich vermutlich den Grund gefunden, warum die Karte nicht aktiv ist, denn der Anschluss wird als Geschäftskundenanschluss geführt und daher kann kein Abgleich mit dem Ausweis stattfinden. Daher müssen wir auf jeden Fall noch mal telefonieren.
Grüße Anne W.
3
von
vor 7 Jahren
Hallo, eigentlich liegt mein Telefon neben mir und hat auch Netz. Ich weiß nicht warum die Mailbox ran ging. Was kann ich denn da jetzt tun? Kathleen K.
0
von
vor 7 Jahren
Was kann ich denn da jetzt tun?
Was kann ich denn da jetzt tun?
Bitte überprüfe, ob Du im Forenprofil Deine Mobilfunknummer korrekt eingegeben hast - vielleicht ist ja ein Zahlendreher drin.
von
vor 7 Jahren
Wie besprochen habe ich Dich jetzt als Ansprechpartner angelegt und die Aktivierung noch mal im System angestoßen. Sollte es am Dienstag weiterhin nicht funktionieren, dann bitte noch mal Bescheid sagen, sodass wir die zuständige Abteilung separat kontaktieren.
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von