Zuhause Schnellstart zeigt kein Netzwerk

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe ein Zuhause Schnellstart Router mit SIM bekommen und nun zeigt das System kein Netzwerk. Was kann ich tun.

Gruß René

 

296

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Der Kundenservice sagt was dazu?

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Zuständig ist der Kundenservice Festnetz, 0800 33 01000, alternativ die auf der Auftragsbestätigung aufgeführte Nummer.

     

    Da wird sicher die SIM nicht aktiviert sein, liegt nicht selten an fehlenden Daten aus dem Personalausweis oder das reguläre Aktivierungsdatum ist erst in der Zukunft.

    Weiße beim Anruf auf diese 2 Sachen hin.

     

    Deine Kundendaten hast du ja bereits komplett hinterlegt, ich gebe dazu noch dem @Telekom-hilft-Team  einen Wink.

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @weichert-rene,

    konnte der Schnellstart-Router inzwischen in Betrieb genommen werden? Über Ihre auf der Profilseite hinterlegte Kundennummer kann ich kein ZuhauseSchnellstart-Paket finden.
    Wurde der Router ggf. für einen anderen Anschluss bereitgestellt?

    Viele Grüße
    Jürgen U.

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