Zuhause Schnellstart zeigt kein Netzwerk

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe ein Zuhause Schnellstart Router mit SIM bekommen und nun zeigt das System kein Netzwerk. Was kann ich tun.

Gruß René

 

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    • vor 6 Jahren

      Der Kundenservice sagt was dazu?

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Leider noch nicht erreicht.

      Versuche am Dienstag wieder um die SIM zu aktivieren die mitgeliefert wurde. War heute leider zu spät dran.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Zuständig ist der Kundenservice Festnetz, 0800 33 01000, alternativ die auf der Auftragsbestätigung aufgeführte Nummer.

       

      Da wird sicher die SIM nicht aktiviert sein, liegt nicht selten an fehlenden Daten aus dem Personalausweis oder das reguläre Aktivierungsdatum ist erst in der Zukunft.

      Weiße beim Anruf auf diese 2 Sachen hin.

       

      Deine Kundendaten hast du ja bereits komplett hinterlegt, ich gebe dazu noch dem @Telekom-hilft-Team  einen Wink.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @weichert-rene,

      konnte der Schnellstart-Router inzwischen in Betrieb genommen werden? Über Ihre auf der Profilseite hinterlegte Kundennummer kann ich kein ZuhauseSchnellstart-Paket finden.
      Wurde der Router ggf. für einen anderen Anschluss bereitgestellt?

      Viele Grüße
      Jürgen U.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von