Zuhause Schnellstart zeigt kein Netzwerk
6 years ago
Hallo, ich habe ein Zuhause Schnellstart Router mit SIM bekommen und nun zeigt das System kein Netzwerk. Was kann ich tun.
Gruß René
302
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
143
0
3
2 years ago
115
0
2
8 years ago
21323
0
5
160
0
1
CyberSW
6 years ago
0
2
weichert-rene
Answer
from
CyberSW
6 years ago
Leider noch nicht erreicht.
Versuche am Dienstag wieder um die SIM zu aktivieren die mitgeliefert wurde. War heute leider zu spät dran.
0
ellbogen
Answer
from
CyberSW
6 years ago
Zuständig ist der Kundenservice Festnetz, 0800 33 01000, alternativ die auf der Auftragsbestätigung aufgeführte Nummer.
Da wird sicher die SIM nicht aktiviert sein, liegt nicht selten an fehlenden Daten aus dem Personalausweis oder das reguläre Aktivierungsdatum ist erst in der Zukunft.
Weiße beim Anruf auf diese 2 Sachen hin.
Deine Kundendaten hast du ja bereits komplett hinterlegt, ich gebe dazu noch dem @Telekom-hilft-Team einen Wink.
0
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Jürgen U.
Telekom hilft Team
6 years ago
konnte der Schnellstart-Router inzwischen in Betrieb genommen werden? Über Ihre auf der Profilseite hinterlegte Kundennummer kann ich kein ZuhauseSchnellstart-Paket finden.
Wurde der Router ggf. für einen anderen Anschluss bereitgestellt?
Viele Grüße
Jürgen U.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
weichert-rene