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Zuhause Schnellstart zeigt kein Netzwerk
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe ein Zuhause Schnellstart Router mit SIM bekommen und nun zeigt das System kein Netzwerk. Was kann ich tun.
Gruß René
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
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ellbogen
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
Zuständig ist der Kundenservice Festnetz, 0800 33 01000, alternativ die auf der Auftragsbestätigung aufgeführte Nummer.
Da wird sicher die SIM nicht aktiviert sein, liegt nicht selten an fehlenden Daten aus dem Personalausweis oder das reguläre Aktivierungsdatum ist erst in der Zukunft.
Weiße beim Anruf auf diese 2 Sachen hin.
Deine Kundendaten hast du ja bereits komplett hinterlegt, ich gebe dazu noch dem @Telekom-hilft-Team einen Wink.
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
konnte der Schnellstart-Router inzwischen in Betrieb genommen werden? Über Ihre auf der Profilseite hinterlegte Kundennummer kann ich kein ZuhauseSchnellstart-Paket finden.
Wurde der Router ggf. für einen anderen Anschluss bereitgestellt?
Viele Grüße
Jürgen U.
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