HUAWEI Schnellstart zeigt "kein Netzwerk "
8 years ago
HUAWEI Schnellstart zeigt das ich kein Netzwerk habe...
Jemand eine Idee?
21323
0
25
Accepted Solutions
All Answers (25)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
85
0
4
143
0
3
4 years ago
422
0
2
Has
8 years ago
Kein Mobilfunkempfang?
0
1
pokidaniel
Answer
from
Has
8 years ago
Bin mitten von München. Das Problem ist dauerhaft.
Mit freundlichen Grüßen Nagy Daniel
0
Unlogged in user
Answer
from
Has
ellbogen
8 years ago
WLAN-Verbindung zum Router aufbauen, dann http://pass.telekom.de aufrufen und Datenpass aktivieren.
0
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
8 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ist die SIM, die Sie mit dem Schnellstart Paket bekommen haben in den Router eingelegt? Hat es schon mal funktioniert?
Grüße
Peter
0
14
Load 11 older comments
pokidaniel
Answer
from
Peter Hö.
8 years ago
Hallo Sebastian,
eine Rechnung habe ich nicht bekommen. Aber ich denke die werden sich mit der Rechnung keine zwei Monate Zeit lassen. Ich hab nur die Kostenaufstellung auf der Auftragsbestätigung.
Gruß Daniel
0
Moehring91
Answer
from
Peter Hö.
4 years ago
Guten Abend, ich habe dasselbe Problem... schnellstart Nr. 2 erhalten, telefonisch ausweisdaten etc. Durchgegeben und freischalten lassen. Zeigt mir aber dauerhaft kein Netzwerk....
0
Dorothea T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Peter Hö.
4 years ago
Hallo @Moehring91,
sofern das Problem mit dem Schnellstart-Router noch nicht geklärt wurde, hinterlege deine Rückrufnummer in deinem Profil, damit ich dich telefonisch erreichen kann.
Im Anschluss bitte noch eine Rückmeldung hier im Thread geben, am besten mit einer Uhrzeit, wann dir ein Rückruf passen würde.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Unlogged in user
Answer
from
Peter Hö.
milad.abbaszadeh94
4 years ago
I have the same problem and now it is more than 3 days that I am talking with Telekom customer care. Each time they are saying with a couple of hours the problem would be solved and the sim cart would be activated but no success for me!
Could you please someone help me on that!
0
5
Load 2 older comments
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
milad.abbaszadeh94
4 years ago
Is the same address on your ID card where the Schnellstart is reported?
Kind regards
Carolin L.
0
milad.abbaszadeh94
Answer
from
milad.abbaszadeh94
4 years ago
@Carolin L. Thanks for your replay.
The address are different. The modem send to my new address (12169 postcode )since this is my current address.
This is my customer number: 2**********
--------------------------
Editiert von Carolin L. (Telekom hilft)
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Answer
from
milad.abbaszadeh94
4 years ago
I' m really sorry for the delay here. I checked the address and I can see no difference there. The order for the activation of the SIM card was made for the same address that the router ist assigned to.
But, as I see, your new DSL line was activated yesterday, and you're online. I think that's better than the mobile router, anyway.
Kind regards, Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Answer
from
milad.abbaszadeh94
Moehring91
4 years ago
Guten Abend, ich habe den schnellstart 2 besorgt wegen Umzug. Nun habe ich Ausweis Daten durchgegeben und es sollte freigeschaltet sein. Nun ist es aber mittlerweile 12 Std her und das Gerät zeigt mir immerbocj "kein Netzwerk" an
0
0
Unlogged in user
Ask
from
pokidaniel