HUAWEI Schnellstart zeigt "kein Netzwerk "

8 years ago

HUAWEI Schnellstart zeigt das ich kein Netzwerk habe...

 

Jemand eine Idee?

image.jpg

21323

25

  • 8 years ago

    Kein Mobilfunkempfang?

    1

    Answer

    from

    8 years ago

    Bin mitten von München. Das Problem ist dauerhaft. 

     

    Mit freundlichen Grüßen Nagy Daniel 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 years ago

    WLAN-Verbindung zum Router aufbauen, dann http://pass.telekom.de aufrufen und Datenpass aktivieren.

    0

  • 8 years ago

    Hallo @pokidaniel,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ist die SIM, die Sie mit dem Schnellstart Paket bekommen haben in den Router eingelegt? Hat es schon mal funktioniert?

    Grüße
    Peter

    14

    Answer

    from

    8 years ago

    Hallo Sebastian, 

     

    eine Rechnung habe ich nicht bekommen. Aber ich denke die werden sich mit der Rechnung keine zwei Monate Zeit lassen. Ich hab nur die Kostenaufstellung auf der Auftragsbestätigung. 

     

    Gruß Daniel

    Answer

    from

    4 years ago

    Guten Abend, ich habe dasselbe Problem... schnellstart Nr. 2 erhalten, telefonisch ausweisdaten etc. Durchgegeben und freischalten lassen. Zeigt mir aber dauerhaft kein Netzwerk....

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Moehring91,

    sofern das Problem mit dem Schnellstart-Router noch nicht geklärt wurde, hinterlege deine Rückrufnummer in deinem Profil, damit ich dich telefonisch erreichen kann.
    Im Anschluss bitte noch eine Rückmeldung hier im Thread geben, am besten mit einer Uhrzeit, wann dir ein Rückruf passen würde.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    I have the same problem and now it is more than 3 days that I am talking with Telekom customer care. Each time they are saying with a couple of hours the problem would be solved and the sim cart would be activated but no success for me!

    Could you please someone help me on that!

    5

    Answer

    from

    4 years ago

    Thank you very much @milad.abbaszadeh94

    Is the same address on your ID card where the Schnellstart is reported?

    Kind regards
    Carolin L.

    Answer

    from

    4 years ago

    @Carolin L. Thanks for your replay.

     

    The address are different. The modem send to my new address (12169 postcode )since this is my current address.

     

    This is my customer number: 2**********

     

    --------------------------

    Editiert von Carolin L. (Telekom hilft)

    Answer

    from

    4 years ago

    Hello @milad.abbaszadeh94,

    I' m really sorry for the delay here. I checked the address and I can see no difference there. The order for the activation of the SIM card was made for the same address that the router ist assigned to.

    But, as I see, your new DSL line was activated yesterday, and you're online. I think that's better than the mobile router, anyway.
    Fröhlich

    Kind regards, Inga Kristina J.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Guten Abend, ich habe den schnellstart 2 besorgt wegen Umzug. Nun habe ich Ausweis Daten durchgegeben und es sollte freigeschaltet sein. Nun ist es aber mittlerweile 12 Std her und das Gerät zeigt mir immerbocj "kein Netzwerk" an

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too