HUAWEI Schnellstart zeigt "kein Netzwerk "
vor einem Jahr
Hallo,
habe ein Schnellstart Huawei.
Nun länger nicht genutzt und heute wieder in Betrieb genommen da ich nächste Woche das Gerät benötige.
Auch nach längerer Zeit habe ich immer noch "kein Netzwerk".
Habe die SIM in ein Handy eingelegt und hier wird ein Netzsignal angezeigt. Am Gerät habe ich bereits einen Reset durchgeführt.
Was kann noch die Ursache sein?
Viele Grüße
Chris
79
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
21307
0
5
vor einem Jahr
111
0
3
vor 4 Jahren
421
0
2
Buster01
vor einem Jahr
Hallo, habe ein Schnellstart Huawei. Nun länger nicht genutzt und heute wieder in Betrieb genommen da ich nächste Woche das Gerät benötige. Auch nach längerer Zeit habe ich immer noch "kein Netzwerk". Habe die SIM in ein Handy eingelegt und hier wird ein Netzsignal angezeigt.
Hallo,
habe ein Schnellstart Huawei.
Nun länger nicht genutzt und heute wieder in Betrieb genommen da ich nächste Woche das Gerät benötige.
Auch nach längerer Zeit habe ich immer noch "kein Netzwerk".
Habe die SIM in ein Handy eingelegt und hier wird ein Netzsignal angezeigt.
Also funktioniert die SIM-Karte noch (z.B. für Notruf,....)
dürfte aber für Datenverkehr deaktiviert sein.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Buster01
Antwort
von
Buster01
vor einem Jahr
Habe einen Antrag gestellt, dass der Router nun auch mit andern SIM-Karten genutzt werden kann.
Normalerweise haben nur die ersten Geräte ein SIM-Lock, die anderen sind normal SIM-Lock frei
(kannst ja mal mit der Handy-Karte probieren),
und können auch mit ner Prepaid-Karte benutzt werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
andiling
vor einem Jahr
Der Schnellstart-Router ist mit einer Telekom-SIM auch ohne “Antrag” nutzbar.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andiling
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Kit258,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Hast du schon einmal eine andere SIM-Karte in den Router gelegt? Funktioniert dieser dann?
Viele Grüße
Sarah E.
0
1
Kit258
Antwort
von
Sarah E.
vor einem Jahr
Hallo Sarah,
ja, habe eine andere SIM eingelegt. Dann hieß es "gesperrt". Deswegen habe ich nun den Antrag auf Entsperrung online gestellt.
Viele Grüße
Chris
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Danke @Kit258 für deine Rückmeldung.
Super, dann drücke ich die Daumen, dass du den Router zeitnah nutzen kannst.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Sarah E.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kit258