Schnellstart Zuhause kein Netzwerk
vor 7 Jahren
Hallo,
seit gestern versuche ich den LTE Router für Magenta Zuhause Schnellstart zum Laufen zu bringen. Leider scheint die SIM Karte nicht aktiviert zu sein denn auf dem Display erscheint nur 'Kein Netzwerk'. Ich habe meine Personaldaten angegeben und es sollte bereits frei
geschalten sein. Leider ist dies nicht der Fall.
Ich versuche es nun auf diesem Wege. Meine Kundendaten habe ich im Profil hinterlegt. Können Sie mir helfen, dass nun endlich das Internet läuft?
311
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
230
0
3
vor 7 Jahren
322
0
2
vor 3 Jahren
145
0
2
vor 2 Jahren
284
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
