Schnellstart Zuhause kein Netzwerk

6 years ago

Hallo,

 

seit gestern versuche ich den LTE Router für Magenta Zuhause Schnellstart zum Laufen zu bringen. Leider scheint die SIM Karte nicht aktiviert zu sein denn auf dem Display erscheint nur 'Kein Netzwerk'.  Ich habe meine Personaldaten angegeben und es sollte bereits frei

geschalten sein. Leider ist dies nicht der Fall.

 

Ich versuche es nun auf diesem Wege. Meine Kundendaten habe ich im Profil hinterlegt. Können Sie mir helfen, dass nun endlich das Internet läuft? 

311

4

    • 6 years ago

      Hallo @Kathleen.K. vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Ich habe gerade versucht Dich zu erreichen, aber es ging nur die Mobilbox ran. Zudem habe ich vermutlich den Grund gefunden, warum die Karte nicht aktiv ist, denn der Anschluss wird als Geschäftskundenanschluss geführt und daher kann kein Abgleich mit dem Ausweis stattfinden. Daher müssen wir auf jeden Fall noch mal telefonieren.

      Grüße Anne W.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo, eigentlich liegt mein Telefon neben mir und hat auch Netz. Ich weiß nicht warum die Mailbox ran ging. Was kann ich denn da jetzt tun? Kathleen K.

      Answer

      from

      6 years ago

      Kathleen.K.

      Was kann ich denn da jetzt tun?

      Was kann ich denn da jetzt tun?

      Kathleen.K.

      Was kann ich denn da jetzt tun?


      Bitte überprüfe, ob Du im Forenprofil Deine Mobilfunknummer korrekt eingegeben hast - vielleicht ist ja ein Zahlendreher drin.

      Answer

      from

      6 years ago

      So @Kathleen.K. vielen Dank für das spontane Telefonat. Fröhlich

      Wie besprochen habe ich Dich jetzt als Ansprechpartner angelegt und die Aktivierung noch mal im System angestoßen. Sollte es am Dienstag weiterhin nicht funktionieren, dann bitte noch mal Bescheid sagen, sodass wir die zuständige Abteilung separat kontaktieren.

      Grüße Anne W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from