Solved

Schnellstartrouter Codeeinlösung gesperrt

3 years ago

Guten abend liebes Telekomteam ,

 

nach mehreren missglückten versuchen über die Hotline , versuche ich hier nun mein glück zu finden .

Als ich beim  Magenta Schnellerstarter eine aus Kulanz zugeschickten Code  einlösen wollte kam diese meldung. "Sie sind für die Gutschein-Einlösung gesperrt, bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice." können sie mir da weiterhelfen?

209

8

    • 3 years ago

      Nail85

      Guten abend liebes Telekomteam , nach mehreren missglückten versuchen über die Hotline , versuche ich hier nun mein glück zu finden . Als ich beim Magenta Schnellerstarter eine aus Kulanz zugeschickten Code einlösen wollte kam diese meldung. "Sie sind für die Gutschein-Einlösung gesperrt, bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice." können sie mir da weiterhelfen?

      Guten abend liebes Telekomteam ,

       

      nach mehreren missglückten versuchen über die Hotline , versuche ich hier nun mein glück zu finden .

      Als ich beim  Magenta Schnellerstarter eine aus Kulanz zugeschickten Code  einlösen wollte kam diese meldung. "Sie sind für die Gutschein-Einlösung gesperrt, bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice." können sie mir da weiterhelfen?

      Nail85

      Guten abend liebes Telekomteam ,

       

      nach mehreren missglückten versuchen über die Hotline , versuche ich hier nun mein glück zu finden .

      Als ich beim  Magenta Schnellerstarter eine aus Kulanz zugeschickten Code  einlösen wollte kam diese meldung. "Sie sind für die Gutschein-Einlösung gesperrt, bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice." können sie mir da weiterhelfen?


      Ja das kann das Team hier. Dafür musst du aber bitte deine Kontaktdaten im Kundenprofil hinterlegen. Wenn die Daten vorhanden sind kann man das Team aktivieren. Keine Angst, deine Daten können nur die Teamis einsehen. 

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      ok habe ich hinterlegt 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Guten Abend @Nail85,

       

      Sie haben uns separat eine private Nachricht geschrieben. Auf diese habe ich gerade geantwortet. 

       

      Gruß Jacqueline G.

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      super mein problem wurde gelöst   Danke vielmals mfg 

      Answer

      from

      3 years ago

      @Nail85 

      Besten Dank für das kurze Telefonat. 😊 Schön, dass ich direkt helfen konnte.

       

      Sperre, auf Grund mehrmaliger Falscheingabe des Codes, wurde aufgehoben und nun klappt es. 

       

      Alles Gute und einen schönen Abend.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich hatte auf den link mit dem Code geklickt da wurde er automatisch eingegeben , mit manueller Eingabe des Codes hats dann aber geklappt Fröhlich

       

      MFG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @Nail85 

      Besten Dank für das kurze Telefonat. 😊 Schön, dass ich direkt helfen konnte.

       

      Sperre, auf Grund mehrmaliger Falscheingabe des Codes, wurde aufgehoben und nun klappt es. 

       

      Alles Gute und einen schönen Abend.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      409

      0

      4

      Solved

      in  

      160

      0

      2

      Solved

      in  

      331

      0

      4