Code zum Schnellstartrouter gesperrt
vor 2 Jahren
Hallo,
Da die Hotline mir nicht helfen konnte versuche 8ch es jetzt mal hier.
Ich habe einen neuen Gutschein für den Schnellstartrouter bekommen, nun wollte ich ihn einlösen doch dann kommt die Nachricht
Sie sind für die Gutschein-Einlösung gesperrt, bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice. Was kann ich tun oder wer kann mir helfen
576
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
487
0
1
vor 4 Jahren
266
0
1
Sherlocka
vor 2 Jahren
@Pe28
war die Schnellstart-SIM schon mal aktiviert (hat sie also schon mal funktioniert)?
Und falls ja, wie lange ist diese Aktivierung her?
Die den Schnellstart-Routern beigelegten SIM haben ein maximale Lebensdauer ab dem Zeitpunkt der ErstAktivierung.
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sherlocka
vor 2 Jahren
@Pe28
Wann finden wir denn mal zueinander?![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-dae01e4f-72ec-4eca-93cd-b84b171a338d-843465895)
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hast du ihn schon öfters eingelöst? Das passiert bei schon mal wenn in zu kurzer Zeit zu viele Voucher geladen werden.
0
1
Pe28
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Nein eigl nicht bekomme diesen ja nur 1x im Monat.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pe28