Gelöst

Schnellstartrouter Codeeinlösung gesperrt

vor 3 Jahren

Guten abend liebes Telekomteam ,

 

nach mehreren missglückten versuchen über die Hotline , versuche ich hier nun mein glück zu finden .

Als ich beim  Magenta Schnellerstarter eine aus Kulanz zugeschickten Code  einlösen wollte kam diese meldung. "Sie sind für die Gutschein-Einlösung gesperrt, bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice." können sie mir da weiterhelfen?

209

8

    • vor 3 Jahren

      Nail85

      Guten abend liebes Telekomteam , nach mehreren missglückten versuchen über die Hotline , versuche ich hier nun mein glück zu finden . Als ich beim Magenta Schnellerstarter eine aus Kulanz zugeschickten Code einlösen wollte kam diese meldung. "Sie sind für die Gutschein-Einlösung gesperrt, bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice." können sie mir da weiterhelfen?

      Guten abend liebes Telekomteam ,

       

      nach mehreren missglückten versuchen über die Hotline , versuche ich hier nun mein glück zu finden .

      Als ich beim  Magenta Schnellerstarter eine aus Kulanz zugeschickten Code  einlösen wollte kam diese meldung. "Sie sind für die Gutschein-Einlösung gesperrt, bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice." können sie mir da weiterhelfen?

      Nail85

      Guten abend liebes Telekomteam ,

       

      nach mehreren missglückten versuchen über die Hotline , versuche ich hier nun mein glück zu finden .

      Als ich beim  Magenta Schnellerstarter eine aus Kulanz zugeschickten Code  einlösen wollte kam diese meldung. "Sie sind für die Gutschein-Einlösung gesperrt, bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice." können sie mir da weiterhelfen?


      Ja das kann das Team hier. Dafür musst du aber bitte deine Kontaktdaten im Kundenprofil hinterlegen. Wenn die Daten vorhanden sind kann man das Team aktivieren. Keine Angst, deine Daten können nur die Teamis einsehen. 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      ok habe ich hinterlegt 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @Nail85,

       

      Sie haben uns separat eine private Nachricht geschrieben. Auf diese habe ich gerade geantwortet. 

       

      Gruß Jacqueline G.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      super mein problem wurde gelöst   Danke vielmals mfg 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Nail85 

      Besten Dank für das kurze Telefonat. 😊 Schön, dass ich direkt helfen konnte.

       

      Sperre, auf Grund mehrmaliger Falscheingabe des Codes, wurde aufgehoben und nun klappt es. 

       

      Alles Gute und einen schönen Abend.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich hatte auf den link mit dem Code geklickt da wurde er automatisch eingegeben , mit manueller Eingabe des Codes hats dann aber geklappt Fröhlich

       

      MFG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Nail85 

      Besten Dank für das kurze Telefonat. 😊 Schön, dass ich direkt helfen konnte.

       

      Sperre, auf Grund mehrmaliger Falscheingabe des Codes, wurde aufgehoben und nun klappt es. 

       

      Alles Gute und einen schönen Abend.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      409

      0

      4

      Gelöst

      in  

      568

      0

      3

      Gelöst

      in  

      160

      0

      2

      Gelöst

      in  

      331

      0

      4