Gelöst
Schnellstartrouter Codeeinlösung gesperrt
vor 3 Jahren
Guten abend liebes Telekomteam ,
nach mehreren missglückten versuchen über die Hotline , versuche ich hier nun mein glück zu finden .
Als ich beim Magenta Schnellerstarter eine aus Kulanz zugeschickten Code einlösen wollte kam diese meldung. "Sie sind für die Gutschein-Einlösung gesperrt, bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice." können sie mir da weiterhelfen?
209
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
577
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
568
0
3
vor 3 Jahren
Guten abend liebes Telekomteam , nach mehreren missglückten versuchen über die Hotline , versuche ich hier nun mein glück zu finden . Als ich beim Magenta Schnellerstarter eine aus Kulanz zugeschickten Code einlösen wollte kam diese meldung. "Sie sind für die Gutschein-Einlösung gesperrt, bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice." können sie mir da weiterhelfen?
Guten abend liebes Telekomteam ,
nach mehreren missglückten versuchen über die Hotline , versuche ich hier nun mein glück zu finden .
Als ich beim Magenta Schnellerstarter eine aus Kulanz zugeschickten Code einlösen wollte kam diese meldung. "Sie sind für die Gutschein-Einlösung gesperrt, bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice." können sie mir da weiterhelfen?
Ja das kann das Team hier. Dafür musst du aber bitte deine Kontaktdaten im Kundenprofil hinterlegen. Wenn die Daten vorhanden sind kann man das Team aktivieren. Keine Angst, deine Daten können nur die Teamis einsehen.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
ok habe ich hinterlegt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Nail85,
Sie haben uns separat eine private Nachricht geschrieben. Auf diese habe ich gerade geantwortet.
Gruß Jacqueline G.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
super mein problem wurde gelöst Danke vielmals mfg
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Nail85
Besten Dank für das kurze Telefonat. 😊 Schön, dass ich direkt helfen konnte.
Sperre, auf Grund mehrmaliger Falscheingabe des Codes, wurde aufgehoben und nun klappt es.
Alles Gute und einen schönen Abend.
Gruß Jacqueline G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich hatte auf den link mit dem Code geklickt da wurde er automatisch eingegeben , mit manueller Eingabe des Codes hats dann aber geklappt
MFG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Nail85
Besten Dank für das kurze Telefonat. 😊 Schön, dass ich direkt helfen konnte.
Sperre, auf Grund mehrmaliger Falscheingabe des Codes, wurde aufgehoben und nun klappt es.
Alles Gute und einen schönen Abend.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von