Solved
Schon wieder eine Störung
6 years ago
6 Wochen später, nächste Störung, so langsam nervt es echt gewaltig!
Guten Abend, Serviceteam.
Seit dem frühen Nachmittag bricht bei uns immer wieder die Verbindung zusammen. Von den 200 MBit bleibt dann für etwa 20 Sekunden so gut wie nichts mehr übrig, dann gehts es wieder. Manchmal passt es dann für eine halbe Stunde, in der Regel kommt die Störung aber alle paar Minuten. Der Upload liegt nun dauerhaft nur noch bei etwa 30 Mbit statt der normalen 100 Mbit.
Fritzbox 2x durchgestartet, daran liegt es nicht. Alle am LAN hängenden Geräte wie TV und PCs sind gleichermaßen betroffen. Streaming nicht mehr möglich und wenn, dann nur für Minuten.
Kann da mal jemand schauen ob sich das zeitnah beheben lässt?
Danke und Gruß
368
0
18
This could help you too
6 years ago
278
0
3
1905
0
3
826
1
12
667
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hier Kannst Deine Leitung mal vorprüfen und auch eine Meldung absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
1
from
6 years ago
0
Unlogged in user
from
6 years ago
dass die ständigen Störungen nerven, kann ich mir sehr gut vorstellen. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Ich habe auch prompt ein Störungsticket für dich eröffnet, müsste aber noch wissen, welches Fritzboxmodell du nutzt.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
6 years ago
Fritzbox 7580
0
0
6 years ago
Ich konnte eben nicht messen, ob die Firmware aktuell ist. Kannst du dies einmal für mich prüfen?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
1
from
6 years ago
7.10 ganz frisch
0
Unlogged in user
from
6 years ago
Ich möchte dich gerne auch noch kurz anrufen, da ich glaube, dass ich dir so schneller helfen kann.
Hast du gerade eine Minute für mich?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
1
from
6 years ago
Geht leider heute nicht. Mail wäre besser.
0
Unlogged in user
from
6 years ago
Ich müsste noch von dir wissen, welches ONT bei dir verbaut ist. Das ONT mit einem LED oder das ONT mit den 3 LED's?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
1
from
6 years ago
Eine LED
0
Unlogged in user
from
6 years ago
Es läuft wohl alles auf einen Technikertermin hinaus.
Könnte jemand am Mittwoch, den 22. Mai 2019 zwischen 8 Uhr und 12 Uhr auf den Techniker warten?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
6
from
6 years ago
hat sich der Techniker schon bei Dir gemeldet?
Gruß,
Ingo F.
0
from
6 years ago
War heute da und hat sich das angeschaut. Das Problem ist beseitigt. Danke
from
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
War heute da und hat sich das angeschaut. Das Problem ist beseitigt. Danke
0
Unlogged in user
from