Gelöst
Schon wieder kein Techniker da!
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
Wie auch vielen anderen habe ich Startschwierigkeiten mit dem Techniker.
Mein erster Termin war der 03.03., wurde verschoben auf den 06.03., der wiederum verschoben auf den 08.03. Der Techniker sollte zwischen 12:00h und 18:30h erscheinen - super Zeitspanne übrigens - aber er ist nicht erschienen. Um 18:40h die Hotline angerufen, welche mich mit der Dispo verbunden hat, wo mir gesagt wurde:"Der Techniker hat viel zu tun gehabt, aber er ist unterwegs zu Ihnen, ca 20-30Min." Habe ich so hingenommen. Als dieser aber nicht kam, rief ich wieder an. Nun hieß es, er hat es nicht geschafft?! Also ich bezahle die Anschlussgebühr, nehme mir einen Tag Urlaub, warte und bekomme noch nicht einmal die Nachricht, dass der Techniker "es nicht schafft". Fand ich ja schon sehr frech!! Als mir dann gesagt wurde, es müsse ein neuer Termin vereinbart werden, war ich nun doch SEHR verärgert. Also wollte ich mit dem zuständigen Disponenten sprechen. Dieser würde mich zurück rufen. Tat er nicht. Ich rief wieder an. Da es aber schon nach 20uhr war, waren die Disponenten nicht im Hause.
Meine Frage liebes Telekom Team: Ist das bewusst so gemacht? Wieso bezahle ich die Anschlussgebühr und werde - ohne jegliche Benachrichtigung - versetzt. Muss ich mich jetzt einfach mit dem neuen Termin zufrieden geben?
Mit freundlichen Grüßen
Celik
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vor 9 Jahren
@yetercelik
Das ist nich schön aber zuerst
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
vor 9 Jahren
hy nabend un herzlich willkommen hier @yetercelik owaia das is ärgerlich ... damit das ein teami anguga kann
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa... bin am überlegen ob I das eskalieren tu sobald du benutzerdaten eingetipselt hast ...grüsle
0
von
vor 9 Jahren
Abend allerseits.
Entschuldigung, ich dachte durch die Anmeldung wären Daten bereits hinterlegt - sorry!
Ich habe jz die Kundennummer und eine Rückrufnummer hinzugefügt. Reicht das aus.
Danke und schöne Grüße
von
vor 9 Jahren
@yetercelik macht nix brauchst du net entschuldigen
I glaub I geh mir mal nen teami krallen
um dir zu helfa grüsle 
Nachtrag hab das soeben eskaliert ...... es wird sich ein teami bei dir melden grüsle
von
vor 9 Jahren
Das ist sehr cool! vielen vielen dank
Grüße auch von mir
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Urlaubstag vergebens genommen haben und unser Techniker den Termin leider nicht eingehalten hat. Ich gebe Ihnen auch in der Hinsicht Recht, dass man Sie schon vorher aktiv hätte informieren sollen. Dafür möchte ich mich auf jeden Fall bei Ihnen entschuldigen.
Prima, dass Sie auch dem Rat unserer User @Chill erst mal und @Dunja Baumgartner gefolgt sind und Ihre Daten hinterlegt haben. Ich habe mich direkt ans Telefon geschwungen und beim Dispo angerufen. Es ist für morgen 10.03.2017 ein Termin zwischen 09:30Uhr und 11 Uhr fest gebucht. Dieser, so wurde mir versprochen, wird in jedem Fall eingehalten.
Passt Ihnen der Termin?
Gruß
Sören M.
0
von
vor 9 Jahren
Hallo liebe Community.
Da der Techniker bis vorhin noch nicht erschienen ist, habe ich mal wieder die lieben Leute der Hotline kontaktiert und die Dispo sagte der Mitarbeiterin wohl, dass der Techniker für 11 bis 13 Uhr gebucht ist.
Das heißt wohl wieder warten
Ist hoffentlich nicht wieder eine Masche das ganze hinaus zu zögern.
Kann ich den Anschluss eigentlich nicht selber frei schalten?
Schöne Grüße
0
von
vor 9 Jahren
ich habe eben nochmal nachgesehen. Der Techniker hat den Auftrag eben (12:20) zugewiesen bekommen.
Viele Grüße
Oliver I.
von
vor 9 Jahren
Guten Abend liebe Leute.
Der Anschluss ist endlich eingerichtet 😍
Der Techniker war allerdings nicht der "netteste" um es mal vorsichtig auszudrücken. Hat nur einen Blick auf den Anschluss geworfen und meinte, es wäre der falsche. Selbst sein Azubi/Helfer meinte, es sei der richtige. Nach 5min Diskussion hat er dann auf unser bestehen seine Technik dort angeschlossen und stellte fest - welch ein Wunder - es war der richtige Anschluss.
Naja, ist mir eigentlich auch relativ Wurscht, da endlich wieder Telefon und Internet da sind.
An an der Stelle noch einmal danke an euch Leute. Ihr seid die besten.
Schöne Grüße und angenehmen Abend
vor 8 Jahren
JA DAS PROBLEM HABEN WIR SEIT 1 JAHR SEHR SCHLECHTE GESCHÄFTSKUNDENBETREUUNG
!
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von
vor 8 Jahren
Hy nabend un herzlich willkommen hier @christiane.haug i möchte mir das anguga un dir helfa 🙂 könntest du bitte nen neuen tread uf macha un da dann bitte tipseln was genau da§ proplem is grüsle 🙂
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von
vor 8 Jahren
herzlich Willkommen hier bei uns in der Community.
Ich kann nur danke an @Dunja Baumgartner sagen. Ja genau, ich schaue hier gerne mal auf deinen Anschluss drauf, wenn deine Daten bei uns hinterlegt worden sind.
Dazu gerne den Link von Dunja Baumgartner nutzen.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
von
vor 8 Jahren
Hallo @christiane.haug, herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. Ich kann nur danke an @Dunja Baumgartner sagen. Ja genau, ich schaue hier gerne mal auf deinen Anschluss drauf, wenn deine Daten bei uns hinterlegt worden sind. Dazu gerne den Link von Dunja Baumgartner nutzen. Liebe Grüße Sandra Ha.
herzlich Willkommen hier bei uns in der Community.
Ich kann nur danke an @Dunja Baumgartner sagen. Ja genau, ich schaue hier gerne mal auf deinen Anschluss drauf, wenn deine Daten bei uns hinterlegt worden sind.
Dazu gerne den Link von Dunja Baumgartner nutzen.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
@Sandra Ha. Bitte schön dafür bin i doch da um zu helfa... kann das ja leider net selbst abtrennen hier sonst hätte i gemacht 🙂😇 grüsle
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