Gelöst

Schon wieder kein Telefon und Internet

vor 8 Jahren

Mir fehlen die Worte .... vor drei Monaten Umstellung auf Lancom Router nach einer Woche kaputt, dann über eine Woche auf Internet und Telefon verzichten müssen, weil die Telekom nicht in der Lage ist , ein Austausch Gerät zubringen und jetzt schon wieder.... defekt. Störung gemeldet. Aussage Sie brauchen ein neues Gerät, dass dauert! Wir sind ein Geschäft mit 10 Mitarbeitern, ohne Telefon und Internet, der  Lancom hat über 500€ gekostet das ist ein Witz was euer Außendienst uns verkauft hat Herr ...Und jetzt sitzen wir hier und produzieren wieder Ausfall Kosten und der Router muss dann wieder neue Programmier werden von der IT die auch Geld kosten...super vielen Dank für den guten Service Telekom.

832

0

10

    • vor 8 Jahren

      Hast Du auch noch eine Frage - hier im Kunden-helfen-Kunden-Forum - oder wolltest Du nur Dampf ablassen?

      0

    • vor 8 Jahren

      Als Telekom Kunde kann ich das empfehlen, wenn schnelle Serviceleistung erwünscht.

      http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/entstoerungsservice-8-stunden

       

      Weiß jetzt nicht genau, ob diese beschriebene Leistung für Privat -und Geschäftskunden angeboten wird.

       

      Zumindest werden aber solche Dienste angeboten, bei deren Nichteinhaltung Forderungen geltend gemacht werden können.

       

       

       

       

       

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hubert Eder

      Hier hilft anscheinend nur ein genauer Blick in den Vertragsunterlagen. Hier hilft anscheinend nur ein genauer Blick in den Vertragsunterlagen. Hier hilft anscheinend nur ein genauer Blick in den Vertragsunterlagen. Dann wird man schnell feststellen, dass sich die Entstörfrist ausschließlich auf den Anschluss selbst, nicht aber auf die Endgerät bezieht.


      Hier hilft anscheinend nur ein genauer Blick in den Vertragsunterlagen.

      Hier hilft anscheinend nur ein genauer Blick in den Vertragsunterlagen.
      Hier hilft anscheinend nur ein genauer Blick in den Vertragsunterlagen.

      Dann wird man schnell feststellen, dass sich die Entstörfrist ausschließlich auf den Anschluss selbst, nicht aber auf die Endgerät bezieht.
      Hubert Eder

      Hier hilft anscheinend nur ein genauer Blick in den Vertragsunterlagen.

      Hier hilft anscheinend nur ein genauer Blick in den Vertragsunterlagen.
      Hier hilft anscheinend nur ein genauer Blick in den Vertragsunterlagen.

      Dann wird man schnell feststellen, dass sich die Entstörfrist ausschließlich auf den Anschluss selbst, nicht aber auf die Endgerät bezieht.

      ...wenn dem so ist (was ich nich in Abrede stellen möchte) kann man es mit einem Blick in den Vertragsunterlagen ebenfals lesen.

      Aber danke für den Hinweis.

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Elektro-Schmied

      Die Aussage das der Router defekt ist darf gerne hinterfragt werden. Gerade Ferndiagnosen an der Hotline sind da sehr pauschalisiert.

      Und wenn dem tatsächlich so sein sollte: Die Neueinrichtung sollte eigentlich schnell gehen, da ja sicherliich ein Einstellungsbackup existiert, welches nur aufgespielt werden muß.

      Kannst Du denn das Problem etwas genauer beschreiben?

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo zusammen,

      Hallo @Elektro-Schmied 
      in dem vorangegangen Thread ("gleiches Problem") hier hattest Du bereits Kontakt mit @Regina K.

      Dein Problem ist bereits entsprechend eskaliert und Du solltest schnellstmöglich weitere Infos bekommen.

      Gruß

      Waage1969

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Elektro-Schmied,

      wenn innerhalb von drei Monaten der Router kaputt geht und so ein Arbeiten unmöglich macht, ist das mehr als ärgerlich.

      Ich habe mit Ihrem zuständigen Kundenservice Kontakt aufgenommen und Ihre Lage geschildert. Ich warte nun auf eine Antwort der Kollegen.

      Sobald ich Neuigkeiten für Sie habe, melde ich mich. Versprochen!

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Elektro-Schmied,

      es freut mich, dass sich ein Kollege mit Ihnen in Verbindung gesetzt und sich Ihrem Anliegen angenommen hat.

      Ich drücke Ihnen die Daumen, dass nun schnelle eine Lösung gefunden wird und Sie Ihren Anschluss wieder nutzen können.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    260

    0

    4

    in  

    342

    0

    4

    in  

    489

    0

    2

    Gelöst

    in  

    886

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1218

    0

    5