Schriftliche Antwort der Telekom

vor 5 Jahren

Warum beantwortet die Telekom keine Beschwerden schriftlich? Trotz mehrfacher Beschwerden erhalte ich immer nur einen nicht nachweisbaren Rückruf. Leider kann ich die Aussagen nicht dokumentieren.

Ist das eine Taktik das man nachher als Kunde nicht beweisen kann?

 

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    • vor 5 Jahren

      Natürlich antwortet die Telekom auch oft schriftlich.

      Weiß ja nun keiner über was du dich beschwerst, daher ist es auch schwer zu sagen, ob da überhaupt eine Schriftlich Antwort Sinn macht,

       

      Besser wäre es dein Problem hier zu formulieren, da hast du auch die Chance auf eine schriftliche Antwort vom Team.

      Aber auf jeden Fall ist das nötig:

      Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen 
      Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Und warum schreibst du eine Beschwerde die Frage ist doch an Trivialität kaum zu Überbieten.

       

      Das offizielle Kabel heißt J-2Y(ST)Y

      Ein lesenswerter Artikel dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/J-Y-ST-Y-vs-J-2Y-ST-Y-Das-richtige-Kabel/td-p/4390333

       

      Du kannst aber auch CAT6 oder CAT7Kabel verwenden

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Naja, das olle Kabel ist ja nicht Teil der Beschwerde gewesen. Die Ausgangsfrage war ja das Antwortverhalten der Telekom bzw. die Form. Das Kabel war ist ja nur eine technische Frage gewesen aus einem großem Komplex.

      Danke für die prompte Reaktion und Auskunft.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @langehamburg,

      auf eine schriftliche Beschwerde folgt in der Regel auch eine schriftliche Antwort. Natürlich macht es bei einigen Sachen einfach Sinn die Angelegenheit telefonisch zu klären. Gerade wenn es wie in Ihrem Fall scheinbar um eine Störungsbeseitigung geht, möchte man ungern durch den Schriftverkehr noch mehr Zeit verlieren. Um ggf. genaueres zu Ihrem Fall sagen zu können, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Geben Sie hier im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung.

      Gruß
      André A.

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