Gelöst

Telekom ändert nach 3 Monaten die schriftliche Auftragsbestätigung

vor 7 Jahren

Meine Tochter hat bei einem Telekomvertreter (an ihrer Haustür) einen neuen Telefon/Internetvertrag abgeschlossen. Die schriftliche Auftragsbestätigung vom 06.08.18 enthielt auch die angebotenen Kontidionen. Vertragsbeginn war der 13.08.18. 

Am 13.11.18 erhielt meine Tochter von der Telekom ein Informationsschreiben, in dem es hieß, dass durch einen technischen Fehler der Preis fasch war und sie ab Dezember 2018 monatlich 5 EUR mehr zu zahlen hat. 

Dazu ist sie selbstverständlich nicht bereit. Denn zu den Konditionen hätte sie den Auftrag nie abgeschlossen. 

Was ist zu tun?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @anjorit,

      wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Als Ausgleich habe ich soeben die Gutschrift fertig gemacht.

      Gruß
      André A.

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