Gelöst

Telekom bestätigt 6 Freimonate per Mail und sendet dann eine Auftragsbestätigung mit nur 3 Monaten per Post

vor 7 Monaten

Ich wurde von einem Bekannten an die Telekom verwiesen, da diese zwar sehr teuer sei, aber den besten Empfang und auch Service bietet. Leider bin ich doch sehr enttäuscht. Mir wurden per vorvertraglicher Auftragsbestätigung 6 Freimonate beim Tarif Magenta-Mobil XL schriftlich per Mail zugesichert. Auf der Auftragsbestätigung per Post wird dann plötzlich nur noch von 3 Monaten gesprochen. Ich habe in den letzen Wochen mehrfach um eine korrekt Auftragsbestätigung gebeten, jedoch erfolglos. Bevor ich mich an die Behörden wende oder einen Anwalt beauftrage, wäre ich für Eure Hilfe sehr dankbar. Für die Telekom mögen 3 Monate bzw. 270 EUR nicht viel Geld sein, für einen Vebraucher schon. LG Hubwei

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Vorab, ich finde die Hilfe von Euch allen wirklich super. Damit hatte ich nicht gerechnet. Da ich bei der Anmeldung für dieses Forum meine Kundennummer angeben musste, erhielt ich soeben eine Mail der Telekom, dass die 6 Freimonate in Ordnung gehen. Ich denke ohne dieses Forum wäre dies vielleicht nicht so schnell gegangen. An solchen Diskussionen ist der Telekom wohl nicht gelegen. Evtl. sollte ein Prämiumhersteller auch darauf achten, dass die Gesprächspartner alle deutsch sprechen können. Premiumpreise verlangen und schlecht geschultes Personal einstellen geht gar nicht. Meiner einen Sachbearbeiterin bei der Telekom, die sich der Sache angenommen hat und ausgezeichnetes deutsch spricht, möchte ich an dieser Stelle auch nochmals für Ihre Hilfe danken. Liebe Grüße und alles Gute Eurer HubWei.

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