Die Telekom gibt mir seit 3 Monaten keine Zusatzkarte

vor 2 Jahren

English version below:

Vor 3 Monaten habe ich 3 Karten beantragt: Magenta Mobil XL Hauptkarte und 2 Zusatzkarte.

Ich habe die Hauptkarte erhalten, aber die 2 anderen Zusatzkarten wurden wegen Bonitat abgelehnt.

Sie sagten mir, dass die Telekom 3 Monatsraten benötigt.

Ich habe 3 Monate gewartet.

Heute war ich bei der Telekom und jetzt haben sie mir gesagt: Du musst noch länger warten.

Es ist, als würden sie mit mir scherzen!

Englisch:

3 months ago I've applied for 3 cards: Magenta Mobil XL Hauptkarte and 2 Zusatzkarte.

I received the Hauptkarte but the 2 other Zusatzkarte got rejected because of Bonitat.

They told me that Telekom needs 3 monthly payments.

I waited 3 months.

Today I went to Telekom and now they told me: You need to wait more.

It's like they're joking with me!

452

10

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @MyHeartsECO  schrieb:
    wurden wegen Bonitat abgelehnt

    Für Außenstehende schwer zu beurteilen ob berechtigt oder durch irgendein unsinniges Scoring. Hattest du bei der Telekom irgendwann mal offene Rechnungen oder dergleichen?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @MyHeartsECO 

    Telekom can't do anything about your bad credit rating. The only thing that helps is trying again and again. 

    0

  • vor 2 Jahren

    @MyHeartsECO  schrieb:

    Sie sagten mir, dass die Telekom 3 Monatsraten benötigt.

    Ich habe 3 Monate gewartet.

    Bei so etwas sträuben sich mir immer die Nackenhaare.

    Wenn die Telekom von einer schlechten Zahlungsmoral ausgeht (ob nun berechtigt oder unberechtigt), warum traust du denen eine Sicherheitsleistung an? Offenbar hat die Telekom kein Vertrauen zu dir.

     

    Ich habe das gleiche Spiel durch, nur in umgekehrter Richtung. Ich bin nur deswegen Telekom-Kunde geworden, weil ich unberechtigterweise von anderen Anbietern abgelehnt wurde. Als Kunde bin ich aber klar im Vorteil: Ein Anbieter muß traurigerweise seine Kunden umwerben, aber ich als Kunde kann mir meinen Anbieter wie Frischfleisch aussuchen!

    Zwischenablage01.jpg

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hey, @MyHeartsECO 

     

    Thank you for your feedback.

    You will get the cards in the mail. Fröhlich

    You don't have to go to the shop again for this.

    I am very happy that this has now worked. 

     

    Kind regards 

    Carolin L. 

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hey, @MyHeartsECO 

     

    Welcome in our community. Überglücklich 

     

    Thank you for your message. Could it be that you also wrote to us on Twitter? If so, then please let's stay on one channel. Agreed? We will definitely find a solution for this. Überglücklich

     

    Kind reagards

    Carolin L. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi Carolin. Thanks for returning.

    I just got an email with a confirmation that I've finally received 2 Zusatzkarte.

    I think the problem is solved, even though I still don't know why they made me wait 3 months. Someone above said that I could make a security deposit. That option has never been offered to me. 

    I think I need to go to the Telekom shops so they can give me the actual sim cards. I'm not sure if I will receive them via post.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

177

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

236

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

662

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

376

0

4