Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Die Telekom gibt mir seit 3 Monaten keine Zusatzkarte
vor 2 Jahren
English version below:
Vor 3 Monaten habe ich 3 Karten beantragt: Magenta Mobil XL Hauptkarte und 2 Zusatzkarte.
Ich habe die Hauptkarte erhalten, aber die 2 anderen Zusatzkarten wurden wegen Bonitat abgelehnt.
Sie sagten mir, dass die Telekom 3 Monatsraten benötigt.
Ich habe 3 Monate gewartet.
Heute war ich bei der Telekom und jetzt haben sie mir gesagt: Du musst noch länger warten.
Es ist, als würden sie mit mir scherzen!
Englisch:
3 months ago I've applied for 3 cards: Magenta Mobil XL Hauptkarte and 2 Zusatzkarte.
I received the Hauptkarte but the 2 other Zusatzkarte got rejected because of Bonitat.
They told me that Telekom needs 3 monthly payments.
I waited 3 months.
Today I went to Telekom and now they told me: You need to wait more.
It's like they're joking with me!
452
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
177
0
5
380
2
5
vor 5 Jahren
236
0
3
vor 2 Jahren
662
0
5
vor 2 Jahren
376
0
4
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Für Außenstehende schwer zu beurteilen ob berechtigt oder durch irgendein unsinniges Scoring. Hattest du bei der Telekom irgendwann mal offene Rechnungen oder dergleichen?
Viele Grüße
Thomas
3
0
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@MyHeartsECO
Telekom can't do anything about your bad credit rating. The only thing that helps is trying again and again.
1
0
Anonymous User
vor 2 Jahren
Bei so etwas sträuben sich mir immer die Nackenhaare.
Wenn die Telekom von einer schlechten Zahlungsmoral ausgeht (ob nun berechtigt oder unberechtigt), warum traust du denen eine Sicherheitsleistung an? Offenbar hat die Telekom kein Vertrauen zu dir.
Ich habe das gleiche Spiel durch, nur in umgekehrter Richtung. Ich bin nur deswegen Telekom-Kunde geworden, weil ich unberechtigterweise von anderen Anbietern abgelehnt wurde. Als Kunde bin ich aber klar im Vorteil: Ein Anbieter muß traurigerweise seine Kunden umwerben, aber ich als Kunde kann mir meinen Anbieter wie Frischfleisch aussuchen!
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hey, @MyHeartsECO
Thank you for your feedback.
You will get the cards in the mail.
You don't have to go to the shop again for this.
I am very happy that this has now worked.
Kind regards
Carolin L.
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hey, @MyHeartsECO
Welcome in our community.
Thank you for your message. Could it be that you also wrote to us on Twitter? If so, then please let's stay on one channel. Agreed? We will definitely find a solution for this.
Kind reagards
Carolin L.
1
1
MyHeartsECO
Antwort
von
Carolin L.
vor 2 Jahren
Hi Carolin. Thanks for returning.
I just got an email with a confirmation that I've finally received 2 Zusatzkarte.
I think the problem is solved, even though I still don't know why they made me wait 3 months. Someone above said that I could make a security deposit. That option has never been offered to me.
I think I need to go to the Telekom shops so they can give me the actual sim cards. I'm not sure if I will receive them via post.
0