Glasfaser Freischaltung. Warte seit 3 Monaten
5 years ago
Hallo,
ich wohne in Mannheim und warte hier in der neuen Wohnung seit 3 Monaten auf den neuen Anschluss der aber irgendwie nie kommt.
Ich bin wöchentlich in Kontakt mit der Telekom. Sowohl dem Bauherrenservice, als auch dem Kundenservice. Mir wurde des öfteren gesagt hier ist alles fertiggestellt worden (bezogen auf die Arbeiten), jedoch fehlt die ,,Dokumentierug".
Erst wird mir gesagt Anfang September sei alles fertig, dann Oktober, dann November und jetzt wird mir gesagt wir sollen bis Ende des Jahres warten.
Da fühlt man sich halt ein bisschen veräppelt, weil die Telekom so eine große Firma ist und keinen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden gibt und dann noch obwohl wir zahlen - für Nichts
MfG Kais
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6 years ago
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Anonymous User
5 years ago
@kais169
Das kann nur das Telekom-Team klären.
Bitte befülle Dein Profil mit Kunden- und Handynr.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.
Die im Profil hinterlegten Daten sind nur für den jeweiligen User u. das
Telekom-Team "ersichtlich".
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kais169
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Anonymous User
5 years ago
Erledigt.
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5 years ago
@kais169
Dito - mail ans Team gesendet ("Eskalation").
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René (COM)
Telekom hilft Team
5 years ago
ich habe mich direkt schlau gemacht und schon beim ersten Blick im System gesehen wo es gerade hapert. Die meisten Themen hattest du immer Lokal beim Telekom Shop platziert oder?
Ich mag mir die restlichen Themen aber nun persönlich zur Brust nehmen und für dich klären, damit wir das im ersten Schritt und direkt klären können werde ich dich gleich einmal kurz Anrufen. Sollte es etwas unpassend am Sonntag Abend sein, kann ich das völlig verstehen, schreib mir dann einfach eine alternative Zeit bzw. Tag.
Viele Grüße René J.
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René (COM)
Telekom hilft Team
5 years ago
Viele Grüße und einen ruhigen Abend wünscht René J.
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René (COM)
Telekom hilft Team
5 years ago
da die Handyverbindung gerade etwas schlecht war, spreche ich gern heute noch bis 21 Uhr oder morgen ab 13 Uhr wieder mit dir über die neusten Infos. Eure Eigentümer von Grundstück wurden übrigens über den groben Termin ebenfalls informiert. Schreib mir einfach wann es passt.
Viele Grüße René J.
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kais169
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René (COM)
5 years ago
So jetzt geht's, Sorry.
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René (COM)
René (COM)
Telekom hilft Team
5 years ago
sorry. Da war ich leider nicht mehr im Haus. Ich melde mich aber gern später ab Nachmittags direkt wieder bei dir.
Viele Grüße René J.
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kais169
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René (COM)
5 years ago
bin jetzt erreichbar, falls Sie grad Zeit haben.
MfG Kais
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René (COM)
5 years ago
@kais169
Hinweis:
Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
(Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)
@René J. wird jetzt "gerufen"...
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kais169
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René (COM)
5 years ago
@René J.
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René (COM)
René (COM)
Telekom hilft Team
5 years ago
Bei Rückfragen, einfach kurz Markieren und mich erwähnen.
Viele Grüße René J.
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kais169
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René (COM)
5 years ago
Hallo @René J.
wollte fragen, ob man das Datenvolumen des Starterpakets wieder auffüllen kann, denn alles ist aufgebraucht.
MfG Kais
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kais169
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René (COM)
5 years ago
und könnten sie vielleicht kurz anrufen @René J.
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René (COM)
René (COM)
Telekom hilft Team
5 years ago
Wegen des generellen Themas, warte ich noch auf eine Rückmeldung diese wird bis Donnerstag spätestens erfolgen @kais169
Viele Grüße René J.
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René (COM)
Telekom hilft Team
5 years ago
für euch zur Info. Die auszuführende Firma (deren Name darf dir euer Vermieter gerne nennen) ist aktuell in der Ausführung. Alle weiteren Details dazu kann ich nicht sagen, nur das der Bauträger bzw. Ansprechpartner keinen weiteren Rückruf durch uns wollte. Die Priorisierung zum Sachverhalt wurde aber Dokumentiert.
Wegen der LTE Lösung für den Übergang, schreib mir gern eine Nachricht.
Viele Grüße René J.
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Anonymous User
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René (COM)
5 years ago
Hallo @kais169
Damit Dir weitergeholfen werden kann, und wie Vorgeschlagen zur besseren Verständnis (evt. Überlesen)..
Hallo @kais169, (..) Sollte es dir (..)nicht passen einfach eine alternative Rückrufzeit vorschlagen und ich melde mich dann später. Bis dahin, viele Grüße René J.
(..) Sollte es dir (..)nicht passen einfach eine alternative Rückrufzeit vorschlagen und ich melde mich dann später.
Bis dahin, viele Grüße René J.
Gebe
heirdoch bitte hier einfach ein Zeitfenster an (von- bis bzw die Wochentage dazu),an denen Du bestenfalls erreichbar bis.
Somit könnte wie hier aus dem netten Team am Start @René J. ,
oder ggf. ein anderer/e Mitarbeiter/in um Dein Anliegen weiterhin kümmern.
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
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kais169
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René (COM)
5 years ago
eigentlich jeden Tag erreichbar ab 16:00 @René J. @Gelöschter Nutzer Am Wochenende auch früher und Freitags aber 13 uhr.
MfG Kais
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René (COM)
Telekom hilft Team
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René (COM)
5 years ago
Hallo @kais169 ,
wir stehen bereits per DM in Kontakt und mein Kollege hat mir Bescheid gegeben, also keine Sorge. Ich melde mich gleich direkt bei dir.
Ansonsten hast du ja auch alle Details zur Absprache via E-Mail von mir.
Hab keine Sorge, jedoch ist das Forum hier wie schon gesagt kein 1 zu 1 Chat und wir betreuen ja mehrere Kanäle, haben Besprechungen etc. Daher kann ich dir da keine Live Reaktion versprechen.
Aber ich hatte dich so oder so im Kalender, also keine Sorge. Wir stehen dazu mit deiner Familie per Rückruf und Privatnachricht in Kontakt.
Viele Grüße
René J.
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René (COM)
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kais169