Glasfaser Freischaltung. Warte seit 3 Monaten

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

ich wohne in Mannheim und warte hier in der neuen Wohnung seit 3 Monaten auf den neuen Anschluss der aber irgendwie nie kommt.

 

Ich bin wöchentlich in Kontakt mit der Telekom. Sowohl dem Bauherrenservice, als auch dem Kundenservice. Mir wurde des öfteren gesagt hier ist alles fertiggestellt worden (bezogen auf die Arbeiten), jedoch fehlt die ,,Dokumentierug".

Erst wird mir gesagt Anfang September sei alles fertig, dann Oktober, dann November und jetzt wird mir gesagt wir sollen bis Ende des Jahres warten.

Da fühlt man sich halt ein bisschen veräppelt, weil die Telekom so eine große Firma ist und keinen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden gibt und dann noch obwohl wir zahlen - für Nichts

 

MfG Kais

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  • vor 5 Jahren

    @kais169 

     

    Das kann nur das Telekom-Team klären.

     

    Bitte befülle Dein Profil mit Kunden- und Handynr.:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    und bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.

     

    Die im Profil hinterlegten Daten sind nur für den jeweiligen User u. das 

    Telekom-Team "ersichtlich".

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @kais169 

     

    Dito - mail ans Team gesendet ("Eskalation").

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Nabend @kais169,

    ich habe mich direkt schlau gemacht und schon beim ersten Blick im System gesehen wo es gerade hapert. Die meisten Themen hattest du immer Lokal beim Telekom Shop platziert oder?

    Ich mag mir die restlichen Themen aber nun persönlich zur Brust nehmen und für dich klären, damit wir das im ersten Schritt und direkt klären können werde ich dich gleich einmal kurz Anrufen. Sollte es etwas unpassend am Sonntag Abend sein, kann ich das völlig verstehen, schreib mir dann einfach eine alternative Zeit bzw. Tag.

    Viele Grüße René J.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Ich danke dir für deine spontane Zeit zum Telefonat @kais169, wie Besprochen melde ich mich bis spätestens Dienstag bei dir um den weiteren Vorgang zeitlich genauer einzugrenzen. Einen Voucher mit neuen 30GB für den Schnellstart habe ich an die hinterlegte Mail versendet.

    Viele Grüße und einen ruhigen Abend wünscht René J.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Moin @kais169,

    da die Handyverbindung gerade etwas schlecht war, spreche ich gern heute noch bis 21 Uhr oder morgen ab 13 Uhr wieder mit dir über die neusten Infos. Eure Eigentümer von Grundstück wurden übrigens über den groben Termin ebenfalls informiert. Schreib mir einfach wann es passt. Fröhlich

    Viele Grüße René J.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    So jetzt geht's, Sorry.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @kais169,

    sorry. Da war ich leider nicht mehr im Haus. Ich melde mich aber gern später ab Nachmittags direkt wieder bei dir.

    Viele Grüße René J.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Danke dir für das nette Telefonat @kais169, wie Angeboten sprechen wir ende nächster Woche über den letzten Status und dann kann ich euch sicher genaueres Sagen und auch den "alternativ Plan" für eure Heimvernetzung.

    Bei Rückfragen, einfach kurz Markieren und mich erwähnen. Fröhlich

    Viele Grüße René J.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    und könnten sie vielleicht kurz anrufen @René J. 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Danke dir für das Gespräch und noch guten Appetit. Wie Besprochen wurde ein neuer Voucher versendet mit 30 GB an die von dir genannte hotmail.

    Wegen des generellen Themas, warte ich noch auf eine Rückmeldung diese wird bis Donnerstag spätestens erfolgen @kais169

    Viele Grüße René J.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @kais169,

    für euch zur Info. Die auszuführende Firma (deren Name darf dir euer Vermieter gerne nennen) ist aktuell in der Ausführung. Alle weiteren Details dazu kann ich nicht sagen, nur das der Bauträger bzw. Ansprechpartner keinen weiteren Rückruf durch uns wollte. Die Priorisierung zum Sachverhalt wurde aber Dokumentiert.

    Wegen der LTE Lösung für den Übergang, schreib mir gern eine Nachricht.

    Viele Grüße René J.

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @kais169 ,

     

    wir stehen bereits per DM in Kontakt und mein Kollege hat mir Bescheid gegeben, also keine Sorge. Ich melde mich gleich direkt bei dir. Fröhlich

     

    Ansonsten hast du ja auch alle Details zur Absprache via E-Mail von mir.

    Hab keine Sorge, jedoch ist das Forum hier wie schon gesagt kein 1 zu 1 Chat und wir betreuen ja mehrere Kanäle, haben Besprechungen etc. Daher kann ich dir da keine Live Reaktion versprechen.

     

    Aber ich hatte dich so oder so im Kalender, also keine Sorge. Wir stehen dazu mit deiner Familie per Rückruf und Privatnachricht in Kontakt.Fröhlich

     

    Viele Grüße

    René J.

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