Gelöst
Glasfaser Modem blinkt weiß kein internet seit 3 monaten
vor 6 Jahren
Kundennummer: ××××××××××
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich will endlich mein Internet ...Bitte Regel sie das ich habe keine Geduld mehr ..seit 3 Monaten habe ich kein Internet ....der Techniker War da hat alles angeschlossen, aber jetzt blinkt mein Glasfasermodem weiß...um internetverbindung zu haben muss es dauerhaft leuchten ...ich habe es satt ....meinen schnellstart Router mit 30GB ist auch verbraucht ich hab keine Verbindung zum World Wide Web...und das seit 3 Monaten das kann es nicht geben ich dachte Telekom ist für seine Qualität berühmt und für ihren Service ...ich sehe nichts davon. Bitte erledigen Sie die Sache oder ich gehe andere (Gerichtliche) Wege. Ich bin Online Unternehmer und arbeite mit dem Internet , dank Ihnen mach ich Minus. Und dann kommt heute auch noch eine Rechnung von Telekom. UNVERSCHÄMT !!!! Ich hoffe sie verstehen meine Lage.
PS.:Rechtschreibung und Grammatikfehler vorhanden , aber das ist jetzt Irrelevant.
MFG
MANAN
1094
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
12551
0
4
vor 8 Monaten
262
0
3
Akzeptierte Lösung
Johannes P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Johannes P.
vor 6 Jahren
ich sprach just mit der Technik, kam bei dir aber leider nicht durch. Sei es, wie es sei:
Ich hörte, dass es heute endlich geklappt hat!
Beste Grüße,
Johannes P.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johannes P.