Gelöst
Ich habe seit 3 Monaten eine Störung und bekomme keine Informationen
vor einem Jahr
Meine Telefonleitung ist seit 3 Monaten gestört. Ich erhalte keine Antwort der Telekom bezüglich Ursache und Termin der Störungsbeseitigung.
Kann mir jemand mitteilen, wie ich den technischen Dienst erreichen kann, um eine verbindliche qualifizierte Auskunft zu erhalten. Danke
388
2
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1111
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
457
0
6
1676
2
8
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Hallo @Idomea12 ich habe gerade von den Kolleg*innen eine Rückmeldung erhalten, dass ein Provisorium gelegt wurde und der Anschluss funktioniert. Natürlich ist das nicht die finale Lösung, die weiteren Tiefbauarbeiten werden noch erfolgen, damit das Provisorium wieder abgebaut werden kann.
Ich habe gerade gesehen, dass Sie dazu nun auch noch eine E-Mail geschrieben haben und die aktuelle Lösung nicht akzeptieren. Das kann ich so weit nachvollziehen, allerdings handelt es sich auch momentan nur um ein Provisorium. Die erforderlichen Tiefbauarbeiten werden noch erfolgen, ist nur aktuell vermutlich aufgrund der Witterung nicht möglich.
Ich weiß nicht, ob Sie meine Antworten und Infos hier lesen, wollte aber dennoch immer über den aktuellen Stand informieren. Ich werde jetzt für den Zeitraum der Nichtnutzung die entsprechende Erstattung in die Wege leiten. Es ist weiterhin alles in Bearbeitung, sodass ich mich hier zurückziehe.
Grüße Anne W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.