Schriftliche Antwort der Telekom
vor 5 Jahren
Warum beantwortet die Telekom keine Beschwerden schriftlich? Trotz mehrfacher Beschwerden erhalte ich immer nur einen nicht nachweisbaren Rückruf. Leider kann ich die Aussagen nicht dokumentieren.
Ist das eine Taktik das man nachher als Kunde nicht beweisen kann?
884
0
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1115
0
4
vor 5 Jahren
172
0
2
Gelöst
472
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
Natürlich antwortet die Telekom auch oft schriftlich.
Weiß ja nun keiner über was du dich beschwerst, daher ist es auch schwer zu sagen, ob da überhaupt eine Schriftlich Antwort Sinn macht,
Besser wäre es dein Problem hier zu formulieren, da hast du auch die Chance auf eine schriftliche Antwort vom Team.
Aber auf jeden Fall ist das nötig:
31
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Nicht die genannten sondern die Beschwerdeabteilung ruft nicht zurück.
0
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer Nicht die genannten sondern die Beschwerdeabteilung ruft nicht zurück.
@Gelöschter Nutzer
Nicht die genannten sondern die Beschwerdeabteilung ruft nicht zurück.
Ich weiß @der_Lutz
Aber nur weil Verantwortung weiter gegeben wird, heißt das nicht, daß die Geñannten nicht mehr die Sprechpartner im Forum sind.
0
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
nicht nur in der Küche verderben viele Köche den Brei und wenn es bei der Beschwerdeabteilung liegt ist das Team halt raus, darauf wurde mehrfach hingewiesen
Wie meine Kollegin Türkan schon erwähnte, hier sollte die Bearbeitung weiterhin über die Beschwerdeabteilung laufen, damit wir ein Durcheinander vermeiden.
Vielleicht wartet auch die Beschwerdeabteilung noch auf die Antwort von @langehamburg ?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von