Schriftliche Antwort der Telekom

5 years ago

Warum beantwortet die Telekom keine Beschwerden schriftlich? Trotz mehrfacher Beschwerden erhalte ich immer nur einen nicht nachweisbaren Rückruf. Leider kann ich die Aussagen nicht dokumentieren.

Ist das eine Taktik das man nachher als Kunde nicht beweisen kann?

 

883

32

    • 5 years ago

      Natürlich antwortet die Telekom auch oft schriftlich.

      Weiß ja nun keiner über was du dich beschwerst, daher ist es auch schwer zu sagen, ob da überhaupt eine Schriftlich Antwort Sinn macht,

       

      Besser wäre es dein Problem hier zu formulieren, da hast du auch die Chance auf eine schriftliche Antwort vom Team.

      Aber auf jeden Fall ist das nötig:

      Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen 
      Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!

      31

      Answer

      from

      4 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      Nicht die genannten sondern die Beschwerdeabteilung ruft nicht zurück. 

      Answer

      from

      4 years ago

      der_Lutz

      @Gelöschter Nutzer Nicht die genannten sondern die Beschwerdeabteilung ruft nicht zurück.

      @Gelöschter Nutzer 

      Nicht die genannten sondern die Beschwerdeabteilung ruft nicht zurück. 

      der_Lutz

      @Gelöschter Nutzer 

      Nicht die genannten sondern die Beschwerdeabteilung ruft nicht zurück. 


      Ich weiß @der_Lutz 

      Aber nur weil Verantwortung weiter gegeben wird, heißt das nicht, daß die Geñannten nicht mehr die Sprechpartner im Forum sind.

      Answer

      from

      4 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      nicht nur in der Küche verderben viele Köche den Brei und wenn es bei der Beschwerdeabteilung liegt ist das Team halt raus, darauf wurde mehrfach hingewiesen

       

      Julia U.

      Wie meine Kollegin Türkan schon erwähnte, hier sollte die Bearbeitung weiterhin über die Beschwerdeabteilung laufen, damit wir ein Durcheinander vermeiden.

      Wie meine Kollegin Türkan schon erwähnte, hier sollte die Bearbeitung weiterhin über die Beschwerdeabteilung laufen, damit wir ein Durcheinander vermeiden.
      Julia U.
      Wie meine Kollegin Türkan schon erwähnte, hier sollte die Bearbeitung weiterhin über die Beschwerdeabteilung laufen, damit wir ein Durcheinander vermeiden.

      Vielleicht wartet auch die Beschwerdeabteilung noch auf die Antwort von @langehamburg ?

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too