Schufa Austrag

vor 2 Jahren

Guten Tag, ich habe einen unerklärlichen Schufa-Eintrag von der Telekom. Ich hatte mich bereits 2021 schon gekümmert und mir wurde bestätigt das nichts vorliegt. Jetzt kann ich aus meiner Schufa entnehmen, dass dieser Betrag wieder auftaucht. 
seitens der Schufa wurde dieser schon mal gelöscht, allerdings kam wieder eine Meldung  und dann ist der Eintrag wieder da. Ich möchte dies gerne klären, weiß aber nicht an wen ich mich melden soll. Die Telekom sagt, sie wissen nicht warum. 

902

17

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Anna1117 

      Einträge bleiben nach dem Erledigen bis zu 3 Jahre.

      Wenn bei der Telekom nichts mehr vorliegt und diese bereits ihnen geholfen hat, liegt es an der Schufa.

      Es kann aber auch daran liegen, das die Daten von anderen Wirtschaftsauskunftsdatein/anbietern kommen.

      Diese auch mal prüfen.

      13

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Anna1117,

       

      ich entschuldige das ich bis jetzt noch keiner gemeldet hat. 😕 

      Ich habe das einmal an die zuständigen Kollegen*innen weitergeben und halte dich auf dem Laufenden. 😊

       

      Liebe Grüße

      Belana M. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank, allerdings habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Anna1117,

       

      schön, dass ich dich so spontan erreichen konnte. 

      Freut mich, dass wir alles klären konnten. Eine separate Bestätigung erfolgt auch nochmal per Post.

      Ich hoffe, dass du danach Ruhe vor uns hast. Fröhlich 

       

      Danke für deine Geduld, schönes Wochenende und liebe Grüße

      Danny H. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Anna1117 

      die Schufa muss dir sagen können wer den Eintrag veranlasst hat an den dann wenden.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo!
      Da steht nur die Deutsche Telekom GmbH und die können aber nichts mehr finden.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das habe ich und die sagen, ich muss mich an die Telekom wenden. Ich weiß nämlich auch schon nicht mehr was ich machen soll. 🥴

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 2 Monaten

      in  

      150

      0

      2

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      1011

      0

      6

      vor 4 Jahren

      in  

      1341

      0

      11

      vor 2 Jahren

      in  

      275

      0

      1

      vor 3 Jahren

      in  

      625

      0

      2