Schufa Austrag

2 years ago

Guten Tag, ich habe einen unerklärlichen Schufa-Eintrag von der Telekom. Ich hatte mich bereits 2021 schon gekümmert und mir wurde bestätigt das nichts vorliegt. Jetzt kann ich aus meiner Schufa entnehmen, dass dieser Betrag wieder auftaucht. 
seitens der Schufa wurde dieser schon mal gelöscht, allerdings kam wieder eine Meldung  und dann ist der Eintrag wieder da. Ich möchte dies gerne klären, weiß aber nicht an wen ich mich melden soll. Die Telekom sagt, sie wissen nicht warum. 

902

17

    • 2 years ago

      Grüße @Anna1117 

      Einträge bleiben nach dem Erledigen bis zu 3 Jahre.

      Wenn bei der Telekom nichts mehr vorliegt und diese bereits ihnen geholfen hat, liegt es an der Schufa.

      Es kann aber auch daran liegen, das die Daten von anderen Wirtschaftsauskunftsdatein/anbietern kommen.

      Diese auch mal prüfen.

      13

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Anna1117,

       

      ich entschuldige das ich bis jetzt noch keiner gemeldet hat. 😕 

      Ich habe das einmal an die zuständigen Kollegen*innen weitergeben und halte dich auf dem Laufenden. 😊

       

      Liebe Grüße

      Belana M. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Vielen Dank, allerdings habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten.

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Anna1117,

       

      schön, dass ich dich so spontan erreichen konnte. 

      Freut mich, dass wir alles klären konnten. Eine separate Bestätigung erfolgt auch nochmal per Post.

      Ich hoffe, dass du danach Ruhe vor uns hast. Fröhlich 

       

      Danke für deine Geduld, schönes Wochenende und liebe Grüße

      Danny H. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Anna1117 

      die Schufa muss dir sagen können wer den Eintrag veranlasst hat an den dann wenden.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo!
      Da steht nur die Deutsche Telekom GmbH und die können aber nichts mehr finden.

      Answer

      from

      2 years ago

      Das habe ich und die sagen, ich muss mich an die Telekom wenden. Ich weiß nämlich auch schon nicht mehr was ich machen soll. 🥴

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      2 months ago

      in  

      150

      0

      2

      Solved

      3 years ago

      in  

      1011

      0

      6

      4 years ago

      in  

      1341

      0

      11

      2 years ago

      in  

      275

      0

      1

      3 years ago

      in  

      625

      0

      2