Schwierig Kunde zu werden

4 years ago

Sehr geehrte Telekom-Team, Ich habe am 15.12.2020 eine Bestellung ausgelöst da ich die SmartWatch von Samsung gerne gehabt hätte. Eine Bestellbestätigung habe ich bekommen aber nicht die dazu gehörige online ident Mail. Es hieß erstmal ich hätte einen Schufa Eintrag daher ging die Bestellung nicht durch, das war allerdings eine falsch aussage. Es würde nicht gehen mir den online ident erneut zu schicken wodurch mir dieses Angebot durch die Lappen ging. Ich wurde dazu aufgefordert erneut ein Tarif abzuschließen das ich zumindest den Young Tarif bekomme wobei ich immer noch nicht weiß ob diese diesmal überhaupt durch ging. Ich verstehe nicht warum nur die Hälfte an e-mail an mich druch ging weder im Spam oder sonst wo konnte ich die Information finden (so schwer wird es doch nicht sein erneut eine E-Mail zu versenden). Ihre Kollegen waren stets bemüht trotzdem finde ich das eine Frechheit das ich soviele Probleme und Zeit in der Warteschleife verbringen musste obwohl ich noch nicht Mal Kunde bin. Ich hoffe auf Kulanz, eine SmartWatch oder irgendwelche anderen Vorteile zu bekommen, da mir das großen ärger und Frust bereitet hat. Ich bin gespannt wie die Zukunft mit Telekom Aussehen soll. Mit freundlichen Grüßen Seda Bozlar

592

22

    • 4 years ago

      Hallo @seda.bozlar 

      Wenn Sie keinen negativen Schufaeintrag oder Score haben, wäre es doch durchgegangen.

       

      Wenn Sie Hilfe wollen, geht das anonym eher schlecht, daher:

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten (z.B. Rückrufnummer, Anrufzeit und persönliche Angaben) im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      14

      Answer

      from

      4 years ago

      Wollte sich heute nicht jemand melden... Echt Klasse 

      Answer

      from

      4 years ago

      seda.bozlar

      Wollte sich heute nicht jemand melden... Echt Klasse

      Wollte sich heute nicht jemand melden... Echt Klasse 

      seda.bozlar

      Wollte sich heute nicht jemand melden... Echt Klasse 


      Bitte Etwas Geduld @seda.bozlar , Sie sind hier nicht der einzige den das Team betreut.

      Eventuell wartet das Team (z.B. @Peter Hö. ) noch auf eine Rückmeldung.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Herr @Gelöschter Nutzer ,

       

      Finde es seltsam man könnte ja zumindest hier  schreiben das es bearbeitet wird.

      Heute ist bereits Mittwoch und ich hab noch nichts gehört.

       

      Nur anhand meiner Auftragsnummer festgestellt das die Bestellung wieder storniert wurde und erneut habe ich keine E-Mails bekommen.

       

      Habe das Gefühl das mir aus dem Weg gegangen wird.

       

      Beste Grüße und besinnliche Zeit wünsche ich Ihnen.

       

      Seda

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @seda.bozlar:
      Durchaus haben wir im Hintergrund nach Ihrem Auftrag geschaut. Hierzu sind für mich jedoch keine Neuigkeiten ersichtlich. Eine Stornierung habe ich aktuell noch nicht ersichtlich, sondern eine "noch offene Bearbeitung". Eine abschließende Rückmeldung folgt also noch direkt aus dem Fachbereich.

      Viele Grüße
      Timo N.

      6

      Answer

      from

      4 years ago

      Doch, du bekommst deinen Vertrag, aber garantiert keine Smart Watch gratis.

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja ist mir klar das ich ein Vertrag bekomme aber ohne irgendwelche guten Konditionen dafür daß ich mich ewig rum geärgert habe.

       

      Answer

      from

      4 years ago

      @seda.bozlar 

      Es wird wohl seine Gründe haben, warum 2x abgelehnt bzw storniert wurde.

      Diese werden Sie bestimmt auch kennen, aber bestimmt nicht öffentlich preis geben. Was auch gut ist.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from