Schwierig Kunde zu werden
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Telekom-Team, Ich habe am 15.12.2020 eine Bestellung ausgelöst da ich die SmartWatch von Samsung gerne gehabt hätte. Eine Bestellbestätigung habe ich bekommen aber nicht die dazu gehörige online ident Mail. Es hieß erstmal ich hätte einen Schufa Eintrag daher ging die Bestellung nicht durch, das war allerdings eine falsch aussage. Es würde nicht gehen mir den online ident erneut zu schicken wodurch mir dieses Angebot durch die Lappen ging. Ich wurde dazu aufgefordert erneut ein Tarif abzuschließen das ich zumindest den Young Tarif bekomme wobei ich immer noch nicht weiß ob diese diesmal überhaupt durch ging. Ich verstehe nicht warum nur die Hälfte an e-mail an mich druch ging weder im Spam oder sonst wo konnte ich die Information finden (so schwer wird es doch nicht sein erneut eine E-Mail zu versenden). Ihre Kollegen waren stets bemüht trotzdem finde ich das eine Frechheit das ich soviele Probleme und Zeit in der Warteschleife verbringen musste obwohl ich noch nicht Mal Kunde bin. Ich hoffe auf Kulanz, eine SmartWatch oder irgendwelche anderen Vorteile zu bekommen, da mir das großen ärger und Frust bereitet hat. Ich bin gespannt wie die Zukunft mit Telekom Aussehen soll. Mit freundlichen Grüßen Seda Bozlar
592
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
517
0
7
423
0
4
vor 8 Jahren
1010
0
2
vor 4 Jahren
Hallo @seda.bozlar
Wenn Sie keinen negativen Schufaeintrag oder Score haben, wäre es doch durchgegangen.
Wenn Sie Hilfe wollen, geht das anonym eher schlecht, daher:
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten (z.B. Rückrufnummer, Anrufzeit und persönliche Angaben) im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
14
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wollte sich heute nicht jemand melden... Echt Klasse
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wollte sich heute nicht jemand melden... Echt Klasse
Wollte sich heute nicht jemand melden... Echt Klasse
Bitte Etwas Geduld @seda.bozlar , Sie sind hier nicht der einzige den das Team betreut.
Eventuell wartet das Team (z.B. @Peter Hö. ) noch auf eine Rückmeldung.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Herr @Gelöschter Nutzer ,
Finde es seltsam man könnte ja zumindest hier schreiben das es bearbeitet wird.
Heute ist bereits Mittwoch und ich hab noch nichts gehört.
Nur anhand meiner Auftragsnummer festgestellt das die Bestellung wieder storniert wurde und erneut habe ich keine E-Mails bekommen.
Habe das Gefühl das mir aus dem Weg gegangen wird.
Beste Grüße und besinnliche Zeit wünsche ich Ihnen.
Seda
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Durchaus haben wir im Hintergrund nach Ihrem Auftrag geschaut. Hierzu sind für mich jedoch keine Neuigkeiten ersichtlich. Eine Stornierung habe ich aktuell noch nicht ersichtlich, sondern eine "noch offene Bearbeitung". Eine abschließende Rückmeldung folgt also noch direkt aus dem Fachbereich.
Viele Grüße
Timo N.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Doch, du bekommst deinen Vertrag, aber garantiert keine Smart Watch gratis.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja ist mir klar das ich ein Vertrag bekomme aber ohne irgendwelche guten Konditionen dafür daß ich mich ewig rum geärgert habe.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@seda.bozlar
Es wird wohl seine Gründe haben, warum 2x abgelehnt bzw storniert wurde.
Diese werden Sie bestimmt auch kennen, aber bestimmt nicht öffentlich preis geben. Was auch gut ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von