Gelöst
securesmtprelay.t-online.de kostenpflichtig gegenüber smtp.webpage.t-com.de?
vor 10 Jahren
Ich habe meinen DSL Business Anschluss auf VDSL umgestellt. Somit habe ich völlig neue Nutzerkennungen erhalten, die eine Änderung von T-Com auf T-Online mit sich gebracht haben.
Entsprechend ging irgendwann die Authenifizierung am Relayserver
smtp.webpage.t-com.de
nicht mehr.
Ich habe dann gelesen, dass ich den securesmtprelay.t-online.de verwenden muss, hier aber das Mail&Cloud M Paket brauche, was mich knapp 5.- Euro im Monat kostet.
Ist dem wirklich so? Kann aus meiner Sicht nicht sein, dass ich nun extra Geld bezahlen muss für einen SMTP Relayserver. Das stösst mir schon sauer auf.
988
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
365
0
2
227
0
3
vor 5 Jahren
240
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo apertexx,
Ist dem wirklich so? Kann aus meiner Sicht nicht sein, dass ich nun extra Geld bezahlen muss für einen SMTP Relayserver.
Ja, ist so, weil es sich um eine Premiumleistung handelt, die im Basisangebot der T-Online-Email nicht enthalten ist.
Viele Grüße
1
Antwort
von
vor 10 Jahren
Das kann ja wohl nicht die Lösung sein?
Ich wechsel von einem Businessprodukt auf ein anderes Businessprodukt und mir wird Leistung weg genommen?
Nochmal eine Antwort wäre nett, als dies hier als "gelöst" zu kennzeichnen, denn der Incident ist aus meiner Sicht nicht zur Zufriedenheit des Kunden gelöst!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von