SECURITY DATA DRIVE NICHT ERREICHBAR
vor 3 Monaten
SDD ging zu Wartungszwecken offline mit entsprechendem Hinweis. Jetzt ist die Seite nicht mehr erreichbar. Ist sie vielleicht unter einer neuen URL erreichbar? Wer weiß was
84
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
729
0
3
vor einem Jahr
137
0
3
vor 6 Jahren
1055
0
1
vor 5 Jahren
1486
0
2
wolliballa
vor 3 Monaten
@user_a15d6b Meinst Du vielleicht 'Secure Data Drive'?
https://geschaeftskunden.telekom.de/mobile-loesungen/produkt/secure-data-drive
1
3
__TOM__
Antwort
von
wolliballa
vor 3 Monaten
Hi, ja. Der log in und der Service läuft über eine dedizierte Web-Seite
0
Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wolliballa
vor 3 Monaten
Moin @user_a15d6b,
über die URL https://sdd-online.telekom.de/ sollte der Zugriff ja normalerweise klappen. Bleibt es aber weiterhin bei einem Fehler, wende ich mich gern an den internen Support. Dazu benötige ich aber noch ein paar Daten von Ihnen. Ergänzen Sie dazu bitte Ihr Profil um ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer.
Beste Grüße
Louisa
1
__TOM__
Antwort
von
wolliballa
vor 3 Monaten
ok danke Louisa - das System kennt nun weder meinen Benutzernamen noch das Kennwort. Bisher erfolgte der Log-in unter https://secure-data-drive.de/oauth/login
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Hallo @user_a15d6b,
dazu ist uns aktuell nichts bekannt. Hast du es vielleicht über einen anderen Browser schon probiert?
Viele Grüße Türkan
0
1
__TOM__
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 3 Monaten
Ja, Safari und Firefox.
Fehler bei SAFARI:
trat ein Fehler auf. PR_END_OF_FILE_ERROR
Fehlercode: PR_END_OF_FILE_ERROR
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
BMartin
vor 3 Monaten
Funktioniert noch immer nicht 🧐
0
4
1 älteren Kommentar laden
__TOM__
Antwort
von
BMartin
vor 3 Monaten
Hi. Die Domände https://secure-data-drive.de/oauth/login ist wahrscheinlich down.
0
Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
BMartin
vor 3 Monaten
Moin @user_a15d6b,
ich kann leider dazu nichts einsehen, wenn Sie Ihr Profil nicht ergänzen.
Holen Sie das bitte nach und geben Sie mir dann Bescheid.
Beste Grüße
Louisa
0
__TOM__
Antwort
von
BMartin
vor 3 Monaten
Hallo Luisa,
unter dieser URL
https://secure-data-drive.de/oauth/login
lief das SDD seit mehreren Jahren und dementsprechend liegen dort sehr wichtige Daten von mir.
Ich bin kein Business-Kunde sondern einer von hunderten oder tausenden Usern die priviligiert Zugang auf die Plattgform erhielten.
Gruß
T
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BMartin
__TOM__
vor 3 Monaten
Seite ist ab heute wieder online - thx all
0
1
Tanja R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
__TOM__
vor 3 Monaten
Hallo @__TOM__,
ich danke Ihnen für Ihre Rückmeldung und Ihre Ausführungen, aber auch für Ihren Hinweis, dass die Seite seit heute wieder online ist. Klasse, das ist ja das Wichtigste.
Sollten Sie weitere Anliegen haben oder doch noch weitere Fragen aufkommen, melden Sie sich gern jederzeit bei uns.
Viele Grüße
Tanja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
__TOM__
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
__TOM__