Solved
Seedphone 12 Akku sehr schnell leer, schon nach ca. 30 Min Sprechzeit. Habe 2 Speedphone 12 am Smart 3 Router. Bei beiden Telefonen das gleiche Proble
3 years ago
Die Speedphone haben beide die Firmware V5.15
4537
16
This could help you too
3 years ago
1791
0
4
1324
0
3
6 years ago
2025
0
2
5 years ago
2672
0
2
3 years ago
Hallo @Manfred 02
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Im Prinzip ist VTech dafür zuständig.
https://vtech-service.de/
Kontaktiere mal VTECH
0
3 years ago
@Manfred 02
Seit wann sind die Speedphone im Gebrauch?
8
Answer
from
3 years ago
Das Mobilteil schaltet sich dann komplett ab.
Answer
from
3 years ago
Ok, werde es versuchen wie von dir beschrieben.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Manfred 02 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich sehe gab es hier schon den ein oder anderen Tipp, dem habe ich so erstmal nichts hinzuzufügen. Wenn das Gerät bereits von 2019 ist, dann ist die Garantie/Gewährleistung auch schon abgelaufen. Aber vielleicht hat VTech sonst noch einen Tipp für Sie.
Ihre VTech Service-Hilfe für technische Fragen zum Produkt erreichen Sie rund um die Uhr auf www.vtech-service.de
oder zu den gewöhnlichen Geschäftszeiten unter 01805 53 90 90 (14 Cent/Min. aus allen deutschen Netzen)
E-Mail: vtechservice@ingrammicro.com
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@Manfred 02: Sind die Akkus wirklich leer, Gerät schaltet ab, oder zeigen es die Speedphones nur an (rotes Batterie-Symbol) und piepen beim Gespräch? Falls nur letzteres, dann nutze die Speedphones außerhalb der Ladeschale bis sie von selbst abschalten. Anschließend öffnest Du das Akkufach und drehst die Akkus mehrfach um ihre eigne Achse. Du schließt das Akkufach und stellst die Speedphones für mindestens 14 Stunden in die Ladeschale ohne sie aus der Ladeschale zu nehen. Dann sollte es wieder deutlich länger als 30 Minuten klappen.
Gruß Ulrich
4
Answer
from
3 years ago
Hallo Mathias,
habe deinen vorschlag befolgt, führte bei mir allerdings zu keinem Erfolg.
Trotzdem vielen Dank!
Gruß Manfred
Answer
from
3 years ago
Das heißt, Du hast neue Akkus besorgt (welche?)? Diese hast Du eingesetzt, zunächst entladen bis die Geräte abschalten, dann vollständig über 14 Stunden aufgeladen?
Den Full Eco Mode, der die Akkus schneller entlädt, nutzt Du nicht?
Gruß Ulrich
Answer
from
3 years ago
Hatte die Geräte tatsächlich im Full-Eco-Mode betrieben, habe ich jetzt umgestellt und die Mobilteile auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Es sieht momentan so aus als ob das Problem damit behoben ist!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Das heißt, Du hast neue Akkus besorgt (welche?)? Diese hast Du eingesetzt, zunächst entladen bis die Geräte abschalten, dann vollständig über 14 Stunden aufgeladen?
Den Full Eco Mode, der die Akkus schneller entlädt, nutzt Du nicht?
Gruß Ulrich
0
Unlogged in user
Ask
from