Solved
Sehr geehrte Damen und Herren, können Sie mir bitte die Mai-Rechnung 2018 per Mail noch einmal zusenden, Danke, Kd.-Nr. [DATENSCHUTZ]
7 years ago
1675
7
This could help you too
629
0
5
157
0
2
Solved
447
0
5
376
0
5
Solved
7 years ago
1675
7
This could help you too
629
0
5
157
0
2
447
0
5
376
0
5
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
0
7 years ago
Hallo @conny.pretzer,
herzlich willkommen hier bei uns in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
War der Tipp von @CyberSW für Sie ausreichend, oder benötigen Sie dennoch die Telekom Rechnung für Mai 2018? Damit ich dann schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
5 years ago
4
Answer
from
5 years ago
Hallo, ich hatte den Retourenschein noch von dem alten Gerät, den habe ich genommen, auch wegen der Daten !!
Mf.g.
E. Brück
Answer
from
5 years ago
@Evelyn.Brueck
Auf gar keinen Fall den alten Retourenschein verwenden!
Inzwischen hat sich der Logistiker der Telekom geändert und der Router würde im Nirgendwo landen.
Answer
from
5 years ago
ich kann den Rechnungsversand gern veranlassen.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Bitte nehmen Sie auf keinen Fall den alten Retourenschein. Es kann sein, dass dieser für eine fehlerhafte Registrierung sorgt.
Viele Grüße
Kerstin Si.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from