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Sehr geehrte Damen und Herren
9 months ago
Habe Ihnen am 22.07.2024 einen Brief zukommen lassen der das Schriftstück plus die zwei Kopien der bezahlten Rechnungen Handy sowie Festnetz beinhaltet eo sie sehen können das ich am 05.07.2024 die Handyrechnung von 118,0ü Euro habe nur die 0,93 Cent vergessen und sm 12.07.2024 fie Festnetzrechnung drin waren da trauf sehen sie ja das ich beide bezahlt habe.
Warum ist mein Anschluss immer noch gesperrt.
Mitvfreunflichen Grüßen
Wagner Kathrin
FaXXX 09XXX Kunden Nummer finde ich jetzt nicht
Beitrag aus Datenschutzgründen editiert, Natascha v. Telekom hilft
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Viktoriia T.
Telekom hilft Team
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Diandra
9 months ago
Hallo noch mal @Kathrinwagner.
Leider konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen. Die Buchhaltung teile mir im Nachgang mit, dass die Eingangsüberweisung in Höhe von 118 €, die eigentlich deinerseits für den Mobilfunk gedacht war, im Verwendungszweck aber das Buchungskonto deines Festnetzanschlusses hatte, dort gelandet ist und automatisch mit deiner offenen Festnetz-Rechnung von Mai verrechnet worden ist. Somit wurde dein Festnetzkonto komplett ausgeglichen und du hast jetzt knapp 13 € Guthaben. Dein Festnetzanschluss wird zeitnah entsperrt.
Was dein Mobilfunkvertrag angeht, konnte die Eingangsüberweisung in Höhe von 118 € dem Mobilfunkkonto wie gesagt nicht zugeordnet werden, da falscher Verwendungszweck und nicht Cent-genauer Betrag. Daher sind die beiden letzten Mobilfunk-Rechnungen noch komplett fällig.
Damit es in der Zukunft keine Probleme mehr mit der Zahlungszuordnung gibt, müssen bitte bei der Überweisung unbedingt die passenden Daten verwendet werden:
Festnetz-Rechnungen
Postbank Hannover
IBAN: DE08250100300000289304
BIC: PBNKDEFF
Verwendungszweck: Rechnungsnummer und Buchungskonto
Mobilfunk-Rechnungen
Hypovereinsbank München
IBAN: DE68700202700667302269
BIC: HYVEDEMMXXX
Verwendungszweck: Kundenkonto oder Mobilfunk-Rufnummer
Viele Grüße
Viktoriia
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D91
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Viktoriia T.
9 months ago
Damit es in der Zukunft keine Probleme mehr mit der Zahlungszuordnung gibt, müssen bitte bei der Überweisung unbedingt die passenden Daten verwendet werden:
Damit es in der Zukunft keine Probleme mehr mit der Zahlungszuordnung gibt, müssen bitte bei der Überweisung unbedingt die passenden Daten verwendet werden:
Oder noch einfacher: SEPA-Verfahren (dass bequem vom Konto abgebucht wird) 😊
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Viktoriia T.