Gelöst
Sehr geehrte Damen und Herren, können Sie mir bitte die Mai-Rechnung 2018 per Mail noch einmal zusenden, Danke, Kd.-Nr. [DATENSCHUTZ]
vor 7 Jahren
1679
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
634
0
5
159
0
2
Gelöst
451
0
5
385
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
0
vor 7 Jahren
Hallo @conny.pretzer,
herzlich willkommen hier bei uns in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
War der Tipp von @CyberSW für Sie ausreichend, oder benötigen Sie dennoch die Telekom Rechnung für Mai 2018? Damit ich dann schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
vor 5 Jahren
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, ich hatte den Retourenschein noch von dem alten Gerät, den habe ich genommen, auch wegen der Daten !!
Mf.g.
E. Brück
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Evelyn.Brueck
Auf gar keinen Fall den alten Retourenschein verwenden!
Inzwischen hat sich der Logistiker der Telekom geändert und der Router würde im Nirgendwo landen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich kann den Rechnungsversand gern veranlassen.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Bitte nehmen Sie auf keinen Fall den alten Retourenschein. Es kann sein, dass dieser für eine fehlerhafte Registrierung sorgt.
Viele Grüße
Kerstin Si.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von