Sehr schlechte Internetverbindung

6 years ago

Seit ca. 2 Monaten haben wir nun auch Internet und Telefonie über die Telekom. Ich war vorher schon jahrelanger Mobilfunkkunde und bislang immer sehr zufrieden.

Bei der 16.000er Leitung, die wir eigentlich bekommen sollen, sieht es allerdings ganz anders aus.

Vor allen Dingen ab späten Nachmittag ist es nicht mal möglich eine E-Mail zu öffen (über Handy, welches im W-Lan eingeloggt ist).

Eigentlich sollte der Router, wenn das normale Internet zu schlecht ist, über das LTE -Netz reingehen, was er dann scheinbar auch nicht macht.

Ein Techniker, der vor Ort war, meinte, dass die Erdleitung brüchig ist und es daran liegt. Jeden Tag aufs neue gebe ich eine Störungsmeldung raus, aber die Telekom bekommt das Problem nicht in den Griff und anstatt die Leitung zu erneuen, sollen wir doch lieber kündigen und uns einen einen anderen Anbieter suchen oder sie könnten uns erneut einen Techniker zukommen lassen, den wir allerdings bezahlen müssen.

 

Wer muss sich denn nun um das Erdkabel kümmern? Ich bin der Meinung, dass die Telekom dafür zuständig ist, da der Telekom das Kabel auch gehört.

 

Kann mir jemand helfen?

2412

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...