Seit 1 monat kommt keine bestellung durch
vor 4 Jahren
Schönen Guten morgen,
Ich versuche seit 1 monat eine DSL Leitung bei Ihnen zu bestellen habe gefühlt alle 2 Tage mit der Hotline telefoniert aber entweder war kein Auftrag da oder der musste storniert werden und ich musste ihn neu machen.
Am Anfang lag das Problem das bei meiner Adresse eine Verfügbarkeit von bis zu 250mbit angezeigt wird doch es hat sich herausgestellt das nur 16mbit möglich ist dennoch kommen leider keine Aufträge durch.
Mir geht langsam echt die Geduld aus und die Mitarbeiter von der Hotline will ich auch nicht dumm anmachen.
Ich sollte eigentlich auch zur Überbrückung magenta schnellstart bekommen leider habe ich diese auch seit 2 Wochen nicht erhalten.
Bitte helfen Sie mir, wie gesagt den letzten Auftrag musste ich heute morgen noch mal rausgeben da meine Bestellung von gestern wohl wieder nicht im System war.
Ich lege Ihnen 2 Screenshots von den Aufträgen mal rein.
Lg
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Zwei Anhänge gelöscht, private Daten sichtbar!]
[Beitragsersteller hat Anhänge unverändert wieder eingestellt, nochmals gelöscht! @pamperlapescu ]
272
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
357
2
5
vor 5 Jahren
744
0
4
297
0
6
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hall Herr Ü. hau mal deine Anhänge raus oder mach die Auftrags/Bestellnummern so wie weitere personenebezogene Daten unleserlich. Das ist hier ein öffentliches Forum und jeder kann deine Daten einsehen
3
1
Tarik_1009
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hab ich gemacht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
olliMD
vor 4 Jahren
Wie toll ist das denn @Tarik_1009 , den Beitrag überarbeiten und wichtige Informationen entfernen. Im Ursprungsbeitrag war durch den Plantermin Ende 2021 deutlich zu erkennen, dass Baumaßnahmen notwendig sind. Und diese sind nicht so schnell realisierbar, von der Planung über die Projektierung bis ggf. zur Genehmigung der Kommune für notwendige Sperrungen.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Tarik_1009
Antwort
von
olliMD
vor 4 Jahren
Hey ich weiß ja nicht was ich schreiben soll an Informationen, eine Kundenummer habe ich nicht weil es nie soweit kommt. Jedesmal kommt nur ne Bestellbestätigung.
Ich bin hier hingezogen und im ganzen Haus in DSL verfügbar soweit ich weiß nur 16.000 obwohl im Internet bis zu 250.000 angezeigt wird.
Habe seit Anfang Dezember mehrere Aufträge gemacht und nie kam es zu einer Bestätigung.
Hier ist auch kein Umbau oder sonstiges was der Herr vor mir meinte, es kommt einfach nicht zur Bestätigung als ob meine Bestellung irgendwo stecken bleibt.
LG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
tut mir wirklich leid für meine verspätete Rückmeldung hier zum Anliegen.
Der Grund kann durchaus sein, dass es keine freien Leitungen im Haus gibt. Somit wird der Auftrag quasi nie durchgeführt.
Gib mir doch gerne eine feste Uhrzeit durch, zu der ich dich erreichen kann.
Freue mich über Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tarik_1009