Seit 2 Tagen ohne Internet obwohl 8h Entstörservice!?
7 years ago
Ich habe jetzt mehrere Stunden mit verschiedensten Leuten in der Hotline telefoniert und es kann mir tatsächlich niemand nur ansatzweise sagen, was das Problem ist bzw. wann es behoben wird.
Gestern war ein Techniker da der absolut keinen plan hatte was es sein kann. wir bekommen keine Einwahl und einen "PPPoE Zeitüberschreitung" Fehler in der FritzBox.
Die DSL Leitung synchronisiert sich ohne weiteres.
Nachdem wir die Zugangsdaten nicht in die vorgesehenen Felder der FritzBox unter Internetanbieter Telekom eingetragen haben sondern „alles hintereinander@t-online.de“ ging die Einwahl. Wir hatten Internet für 10 min.. Seitdem geht wieder nichts mehr.
Obwohl lt. Telekom folgendes verkauft wurde...
"Die Telekom beseitigt die Störung innerhalb von acht Stunden nach dem Eingang der Störungsmeldung. Die Frist ist eingehalten, wenn innerhalb der acht Stunden die vollständige Wiederherstellung des vereinbarten Leistungsumfanges des Anschlusses und die Rückmeldung erfolgt"
sind wir nun schon den zweiten Tag ohne Internet.
Was passiert nun? Wir sind jetzt schon sehr weit über der Frist und können mit 15 Leuten nicht richtig arbeiten.
Unsere Kunden können die bereitgestellten Services auf unserer festen IP nicht nutzen!
Niemand sagt uns wie lange dieser Zustand noch andauern wird.
Nicht mal ein Lösungsvorschlag... einfach nur warten...
579
0
16
This could help you too
6 years ago
381
0
4
381
0
5
3 years ago
647
0
5
7 months ago
262
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.