Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Seit 2 Tagen kein Internet mit Telefonausfall !
vor 2 Jahren
Seit 2 Tagen kein Internet mit Telefonausfall !
Anmerkung: 3 Spoiler ohne Text entfernt - Überschrift in Textfeld kopiert. (cannondaleMuc)
367
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
587
0
5
vor 7 Monaten
267
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
412
0
1
vor 6 Monaten
275
0
7
vor 6 Monaten
206
0
4
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Wolf.S.56
Nur nicht mit Information hier erschlagen!
Hast du eine Störung gemeldet? 0800 3301000 oder Online?
Wenn noch nicht dann jetzt.
4
0
CobraCane
Community Guide
vor 2 Jahren
Okay, wir gehen mal davon aus dass du schon eine Störung gemeldet hast, oder?
Was sagt die Störungsstelle?
4
0
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Bisschen dürftig die Information.
Hast du denn schon eine Störung gemeldet?
4
0
Peuki
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Wolf.S.56,
willkommen in der Community - leider ist die Beschreibung etwas übersichtlich. Um das einmal einzugrenzen:
VG
Peuki
7
0
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Das hier ist ein Forum, in dem sich Kunden gegenseitig helfen. Was können wir denn nach deiner Einschätzung für dich tun?
Viele Grüße
Thomas
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Katja M.
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Guten Abend @Wolf.S.56 und herzlich willkommen in unserer Community.
Dass der Anschluss gestört ist, tut mir leid. Wie ich sehe, haben Sie schon eine Störungsmeldung abgesetzt. Die weitere Vorgehensweise können wir gerne am Telefon besprechen. Um diese Uhrzeit wollte ich aber nicht ungefragt anrufen. Verraten Sie mir doch bitte, wann ein Anruf generell gut passt.
Viele Grüße
Katja M.
1