Gelöst
Seit 2 Tagen kein Internet - Fritzbox - DSL blinkt
vor 6 Jahren
Seit 2 Tagen habe ich kein Internet und kann nicht telefonieren. Eine Störungsmeldung wurde an Telekom gemeldet, aber bis jetzt keine Reaktion. Ich habe eine Fritzbox 7430. Jegliche Überprüfung der Fritzbox war erfolgreich und an der Fritzbox scheint es nicht zu liegen. Update ist auf dem Neusten. Bei der Fritzbox blinkt DSL immer und immer wieder. Hilfe!!!
451
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (20)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
266
0
4
vor 2 Jahren
373
0
5
vor 2 Jahren
609
0
5
vor 5 Jahren
228
0
3
vor 3 Jahren
711
0
3
Akzeptierte Lösung
sanmü77
akzeptiert von
sanmü77
vor 6 Jahren
Zuletzt möchte ich hier auch noch was zum vorherigen schildern.
Hier in der Community konnte mir ja nicht wirklich geholfen werden. Wo und was das Problem bei meinem Anschluss ist, konnte mir keiner sagen, liegt es an meinem Anschluss oder an meiner Fritzbox auch nicht. Am schnellsten ist hier dass die Lösung, können nicht von hier helfen, müssen einen Techniker schicken.
Lösung: Weiß zwar immer noch nicht wo und was das Problem war, aber Techniker hatte nicht kommen müssen. Telekom hat mich heute angerufen und mitgeteilt, dass sie eine Meldung erhalten haben, dass der Fehler behoben sei. Daheim angekommen und siehe da, das Internet und Telefon gehen wieder.
0
0
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen U.
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Info, dass nun alles wieder funktioniert.
Ein Technikereinsatz war in diesem Fall durchaus nötig, da vom Prüfsystem eine Unterbrechung festgestellt wurde. Der Servicetechinker hat den Fehler aber direkt am Kabelverzweiger (Verteilerkasten an der Straße) gefunden und beseitigt, so dass er bei Ihnen vor Ort nichts mehr machen brauchte. Damit genügte sein Anruf mit der Mitteilung.
Ich freue mich, dass der Anschluss nun wieder läuft und wünsche noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
0