Seit 2 Tagen kein Internet mit Telefonausfall !

vor 2 Jahren

Seit 2 Tagen kein Internet mit Telefonausfall !

 

 

Anmerkung: 3 Spoiler ohne Text entfernt - Überschrift in Textfeld kopiert. (cannondaleMuc)

373

7

    • vor 2 Jahren

      @Wolf.S.56 

       

      Nur nicht mit Information hier erschlagen!

       

      Hast du eine Störung gemeldet? 0800 3301000 oder Online?

       

      Wenn noch nicht dann jetzt.

      0

    • vor 2 Jahren

      Okay, wir gehen mal davon aus dass du schon eine Störung gemeldet hast, oder?
      Was sagt die Störungsstelle?

      0

    • vor 2 Jahren

      Bisschen dürftig die Information.

      Hast du denn schon eine Störung gemeldet?

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Wolf.S.56,

       

      willkommen in der Community - leider ist die Beschreibung etwas übersichtlich. Um das einmal einzugrenzen:

      • Welcher Tarif wird genutzt?
      • Welcher Router wird genutzt?
      • Wurde dieser schon einmal neu gestartet?
      • Wurde bereits eine Störung gemeldet?
      • ...

      VG

      Peuki

      0

    • vor 2 Jahren

      Wolf.S.56

      Seit 2 Tagen kein Internet mit Telefonausfall

      Seit 2 Tagen kein Internet mit Telefonausfall
      Wolf.S.56
      Seit 2 Tagen kein Internet mit Telefonausfall

      Das hier ist ein Forum, in dem sich Kunden gegenseitig helfen. Was können wir denn nach deiner Einschätzung für dich tun?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      teezeh

      Das hier ist ein Forum, in dem sich Kunden gegenseitig helfen. Was können wir denn nach deiner Einschätzung für dich tun?

      Das hier ist ein Forum, in dem sich Kunden gegenseitig helfen. Was können wir denn nach deiner Einschätzung für dich tun?
      teezeh
      Das hier ist ein Forum, in dem sich Kunden gegenseitig helfen. Was können wir denn nach deiner Einschätzung für dich tun?

      Ich habe ja fast schon die Ahnung, das der TE gemeint haben könnte, mit seinem Post eine Störungsmeldung abgegeben zu haben.

       

      Oder hat die Ratschläge befolgt, die Störungsmeldung nun doch mal abzusetzen...

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Wolf.S.56 und herzlich willkommen in unserer Community.

       

      Dass der Anschluss gestört ist, tut mir leid. Wie ich sehe, haben Sie schon eine Störungsmeldung abgesetzt. Die weitere Vorgehensweise können wir gerne am Telefon besprechen. Um diese Uhrzeit wollte ich aber nicht ungefragt anrufen. Verraten Sie mir doch bitte, wann ein Anruf generell gut passt.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      618

      0

      5

      Gelöst

      in  

      289

      0

      5

      Gelöst

      in  

      424

      0

      1