Seit 2 Wochen permanente Störungen beim Speedport W 724V.

vor 9 Jahren

Seit zwei Wochen muss ich in regelmäßigen Abständen den Speedport W 724V zurücksetzen. Der Ausfall des WLAN lässt sich mit dieser Maßnahme beheben, die Telefonstörung leider nicht. Bei Überprüfung der Einstellungen des Speedport sieht man, dass die Einstellung Internet-Telefonie  auf "aus" steht. Es gibt zwar einen Menupunkt ändern bei der Internet-Telefonie, bei dem sich aber nichts tut außer dass alle 3 Nummern angezeigt werden. Ich möchte 1. wissen, warum sich die Einstellungen ohne mein Zutun einfach verändern, 2. wie ich die Einstellung Internet Telefonie DAUERHAFT auf EIN setzen kann und 3. warum ich solche Episteln schreiben muss, anstatt einfach mal mit einem kompetenten Menschen bei der Telekom darüber sprechen zu können.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

205

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    253

    0

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    677

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1103

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...