Seit 2 Wochen permanente Störungen beim Speedport W 724V.
vor 9 Jahren
Seit zwei Wochen muss ich in regelmäßigen Abständen den Speedport W 724V zurücksetzen. Der Ausfall des WLAN lässt sich mit dieser Maßnahme beheben, die Telefonstörung leider nicht. Bei Überprüfung der Einstellungen des Speedport sieht man, dass die Einstellung Internet-Telefonie auf "aus" steht. Es gibt zwar einen Menupunkt ändern bei der Internet-Telefonie, bei dem sich aber nichts tut außer dass alle 3 Nummern angezeigt werden. Ich möchte 1. wissen, warum sich die Einstellungen ohne mein Zutun einfach verändern, 2. wie ich die Einstellung Internet Telefonie DAUERHAFT auf EIN setzen kann und 3. warum ich solche Episteln schreiben muss, anstatt einfach mal mit einem kompetenten Menschen bei der Telekom darüber sprechen zu können.
Hinweis:
Hinweis:
205
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
209
0
3
vor 9 Jahren
11702
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
