Gelöst
Seit 3 Tagen keine ein- und ausgehenden Anrufe möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
seit drei Tagen haben wir Probleme mit unseren Festnetzanschlüssen: Weder ein- noch ausgehende Anrufe funktionieren.
Eingehende Anrufe: Unsere Telefone klingeln nicht, der Anrufer wird nach ca. 20 Sekunden auf die Sprachbox umgeleitet (NICHT den üblichen Anrufbeantworter!)
Ausgehende Anrufe: Display normal, Wählen möglich, dann Besetztzeichen und Display-Anzeige "Anrufer hat aufgelegt".
WLAN funktioniert normal. Das Problem trat plötzlich auf, ohne dass wir irgendwelche Änderungen vorgenommen hätten, und betrifft alle Festnetz-Nummern des Anschlusses.
Leider habe ich auch nach 3 Tagen keine Rückmeldung des Telekom-Störungsdienstes. Das ist besonders ärgerlich, da eine der Nummern geschäftlich genutzt wird.
Freue mich über Hinweise, wie ich das Problem beheben kann. Router (Speedport) wurde bereits neu gestartet, zeigt auch kein Problem an.
2042
0
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
