Solved
Seit 4 Tagen hab ich keine Möglichkeit mehr mails zu senden oder zu empfangen.
6 years ago
Folgende Meldung erscheint
Anmeldung auf dem Server secureimap.t-online.de mit dem Benutzernahmen ......@t-online.de ist fehlgeschlagen.
Folgende Möglichkeiten werden angeboten
Nochmal versuchen Neues Passwort eingeben Abbrechen
das Einzige was funktioniert ist abbrechen
Ich habe an den Einstellunge keine Änderung vorgenommen.
"Dreh lansam am Rad"
Würde mich übeer einen Lösungsvorschlag freuen
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6 years ago
Wir haben das gleiche Problem. Folgende Fehlermeldung dazu:
Vieleicht könne Profis was dazu sagen.
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6 years ago
@Farbklecks
Es genügt, über Google die Fehlermeldung einzugeben:
https://servereye.freshdesk.com/support/solutions/articles/14000076927-setup-fehler-0x80072f0d
Answer
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6 years ago
Hallo @Farbklecks und @Grandlhuber,
Wenn Ihr beide den selben Fehlercode habt, liegt es an euren Windows/Outlook.
Hier wird der Fehler genau beschrieben: https://wikifixes.com/de/errors/0x/0x80072f0d/
Versucht mal ein anderes E-Mail-Programm, z.B. Thunderbird.
Wie Ihr diesen einrichtet könnt ihr hier nachlesen: https://www.telekom.de/.../e-mail-adresse-t-online.de-in-mozilla-thunderbird-einrichten
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Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Farbklecks
Es genügt, über Google die Fehlermeldung einzugeben:
https://servereye.freshdesk.com/support/solutions/articles/14000076927-setup-fehler-0x80072f0d
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6 years ago
Hallo @Farbklecks und @Grandlhuber,
Wenn Ihr beide den selben Fehlercode habt, liegt es an euren Windows/Outlook.
Hier wird der Fehler genau beschrieben: https://wikifixes.com/de/errors/0x/0x80072f0d/
Versucht mal ein anderes E-Mail-Programm, z.B. Thunderbird.
Wie Ihr diesen einrichtet könnt ihr hier nachlesen: https://www.telekom.de/.../e-mail-adresse-t-online.de-in-mozilla-thunderbird-einrichten
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6 years ago
Hallo @Grandlhuber
Funktioniert der Versand über das Emailcenter?
Welches Emailprogramm wird Standardmäßig verwendet?
Ist die Emfängeradresse zufällig outlook.com oder hotmail.com ?
Was für Antivierenprogram läuft im Hintergrund, eventuell gerade aktualisiert ?
MfG
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6 years ago
vielen Dank für deine Nachricht. Meine Vermutung hat sich bestätigt: Du hast dir vor 5 Tagen ein neues Webkennwort (Zugang zum Kundencenter/E-Mail-Center) vergeben. Das E-Mail-Passwort, welches man für ein E-Mail-Programm benötigt, ist seit April 2016 unverändert geblieben. Schau dir bitte erneut meinen Beitrag an: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Seit-4-Tagen-hab-ich-keine-Moeglichkeit-mehr-mails-zu-senden-oder/m-p/4169583#M1146953 Ich bin sehr zuversichtlich, dass das Ganze mit einem neuen E-Mail-Passwort funktionieren wird.
Grüße
Alexander M.
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für Deine Geduld. Es geht wieder alles. Ich könnte Dich "knutschen". Hatte schon fast aufgegeben, denn ich war mit meinen Gedanken schon im Urlaub 14.09.19
Nochmals vielen Dank
Günter U.
Answer
from
6 years ago
Danke für die Rückmeldung. Sehr gut dass es nun wieder läuft.
Gruß
Jürgen Wo.
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6 years ago
vielen Dank für deine Nachricht. Meine Vermutung hat sich bestätigt: Du hast dir vor 5 Tagen ein neues Webkennwort (Zugang zum Kundencenter/E-Mail-Center) vergeben. Das E-Mail-Passwort, welches man für ein E-Mail-Programm benötigt, ist seit April 2016 unverändert geblieben. Schau dir bitte erneut meinen Beitrag an: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Seit-4-Tagen-hab-ich-keine-Moeglichkeit-mehr-mails-zu-senden-oder/m-p/4169583#M1146953 Ich bin sehr zuversichtlich, dass das Ganze mit einem neuen E-Mail-Passwort funktionieren wird.
Grüße
Alexander M.
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