Gelöst
Seit 4 Tagen hab ich keine Möglichkeit mehr mails zu senden oder zu empfangen.
vor 6 Jahren
Folgende Meldung erscheint
Anmeldung auf dem Server secureimap.t-online.de mit dem Benutzernahmen ......@t-online.de ist fehlgeschlagen.
Folgende Möglichkeiten werden angeboten
Nochmal versuchen Neues Passwort eingeben Abbrechen
das Einzige was funktioniert ist abbrechen
Ich habe an den Einstellunge keine Änderung vorgenommen.
"Dreh lansam am Rad"
Würde mich übeer einen Lösungsvorschlag freuen
894
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
290
0
4
330
0
3
vor 6 Jahren
201
0
1
vor 3 Jahren
274
2
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Farbklecks
Es genügt, über Google die Fehlermeldung einzugeben:
https://servereye.freshdesk.com/support/solutions/articles/14000076927-setup-fehler-0x80072f0d
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Farbklecks und @Grandlhuber,
Wenn Ihr beide den selben Fehlercode habt, liegt es an euren Windows/Outlook.
Hier wird der Fehler genau beschrieben: https://wikifixes.com/de/errors/0x/0x80072f0d/
Versucht mal ein anderes E-Mail-Programm, z.B. Thunderbird.
Wie Ihr diesen einrichtet könnt ihr hier nachlesen: https://www.telekom.de/.../e-mail-adresse-t-online.de-in-mozilla-thunderbird-einrichten
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht. Meine Vermutung hat sich bestätigt: Du hast dir vor 5 Tagen ein neues Webkennwort (Zugang zum Kundencenter/E-Mail-Center) vergeben. Das E-Mail-Passwort, welches man für ein E-Mail-Programm benötigt, ist seit April 2016 unverändert geblieben. Schau dir bitte erneut meinen Beitrag an: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Seit-4-Tagen-hab-ich-keine-Moeglichkeit-mehr-mails-zu-senden-oder/m-p/4169583#M1146953 Ich bin sehr zuversichtlich, dass das Ganze mit einem neuen E-Mail-Passwort funktionieren wird.
Grüße
Alexander M.
0