Gelöst
Seit April 2017 erhalten wir keine Rechnungen mehr, bitte nachholgen, gerne auch über [ichwillspam]@web.de
vor 8 Jahren
397
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
135
0
4
Gelöst
225
0
4
1080
0
7
vor einem Jahr
699
0
8
vor 6 Jahren
389
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@vonkloeden Sofor ich schick Dir gleich ein haufen Müll! Lösch die Adresse hier im Forum
Geh hier rein:
Im Kundencenter hast den kompletten Überblick!
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich begrüße Sie in unserer Community.
Erhalten Sie generell keine Rechnungen mehr oder nur per E-Mail nicht?
@Chill erst mal hat Ihnen bereits geschrieben, dass Sie im Kundencenter die Möglichkeit haben, Ihre Rechnungen abzurufen.
Haben Sie diese gefunden?
Liebe Grüße
Irina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von