Gelöst

Seit April 2017 erhalten wir keine Rechnungen mehr, bitte nachholgen, gerne auch über [ichwillspam]@web.de

vor 8 Jahren

Seit April 2017 erhalten wir keine Rechnungen für das Festnetzt mehr

-------------------------------------------

DATENSCHUTZ

E-Mail Adresse gelöscht

397

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @vonkloeden Sofor ich schick Dir gleich ein haufen Müll! Lösch die Adresse hier im Forum

      Geh hier rein:

      Im Kundencenter hast den kompletten Überblick!

      https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @vonkloeden,

      ich begrüße Sie in unserer Community.

      Erhalten Sie generell keine Rechnungen mehr oder nur per E-Mail nicht?
      @Chill erst mal hat Ihnen bereits geschrieben, dass Sie im Kundencenter die Möglichkeit haben, Ihre Rechnungen abzurufen.

      Haben Sie diese gefunden?

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von