Gelöst
Seit April 2017 erhalten wir keine Rechnungen mehr, bitte nachholgen, gerne auch über [ichwillspam]@web.de
vor 8 Jahren
397
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
135
0
4
Gelöst
225
0
4
1080
0
7
vor einem Jahr
699
0
8
vor 6 Jahren
389
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@vonkloeden Sofor ich schick Dir gleich ein haufen Müll! Lösch die Adresse hier im Forum
Geh hier rein:
Im Kundencenter hast den kompletten Überblick!
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich begrüße Sie in unserer Community.
Erhalten Sie generell keine Rechnungen mehr oder nur per E-Mail nicht?
@Chill erst mal hat Ihnen bereits geschrieben, dass Sie im Kundencenter die Möglichkeit haben, Ihre Rechnungen abzurufen.
Haben Sie diese gefunden?
Liebe Grüße
Irina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von