Gelöst

Seit April 2017 erhalten wir keine Rechnungen mehr, bitte nachholgen, gerne auch über [ichwillspam]@web.de

vor 8 Jahren

Seit April 2017 erhalten wir keine Rechnungen für das Festnetzt mehr

-------------------------------------------

DATENSCHUTZ

E-Mail Adresse gelöscht

397

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @vonkloeden Sofor ich schick Dir gleich ein haufen Müll! Lösch die Adresse hier im Forum

      Geh hier rein:

      Im Kundencenter hast den kompletten Überblick!

      https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @vonkloeden,

      ich begrüße Sie in unserer Community.

      Erhalten Sie generell keine Rechnungen mehr oder nur per E-Mail nicht?
      @Chill erst mal hat Ihnen bereits geschrieben, dass Sie im Kundencenter die Möglichkeit haben, Ihre Rechnungen abzurufen.

      Haben Sie diese gefunden?

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von