Gelöst
Seit dem 20.05.2022 habe ich "nicht behebbare fehler" auf der DSL Leitung.
vor 3 Jahren
Hallo,
seit dem 20.05.2022 meldet mein AVM7590 (FritzOS 07.29) mehrmals täglich DSL Abbrüche und nicht behebbare Fehler.
Verkabelung und Gerätepool sind unverändert.
Ich habe heute nun lediglich die Störsicherheit auf max. Stabilität angepasst.
234
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1172
0
6
331
0
3
Gelöst
339
0
2
235
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@tomVincent ,
Ein paar mehr Angaben wären hilfreich!
Firmwarestand des Routers
Per lan oder Wlan verbunden
welcher Tarif liegt vor
werden Powerline ( dLAN ) oder ähnliches eingesetzt
usw.
0
vor 3 Jahren
seit dem 20.05.2022 meldet mein AVM7590 (FritzOS 07.29) mehrmals täglich DSL Abbrüche und nicht behebbare Fehler.
@tomVincent Was sagt die Hotline Stichwort Störung?
0
vor 3 Jahren
Okay .. also du hast 2,20 MB an defekten Paketen die dann halt nochmal versendet wurden.
Und jetzt schauen wie viel Datenvolumen du in dem Zeitraum übertragen hast.
Wobei das aber ja nicht dein eigentliches Problem ist ... dein Problem sind die Syncabbrüche.
Und das musst du mit der Störungsstelle durchgehen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen und willkommen @tomVincent,
wurde eine Störungsmeldung eingestellt z.B. hier https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen oder benötigen Sie unsere Hilfe?
Bitte befüllen Sie uns dazu die Profilfelder in Ihrem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und geben uns einen Wink. Anschließend melden wir uns telefonisch.
Danke und Grüße
Florian Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von