Gelöst

Seit dem 20.05.2022 habe ich "nicht behebbare fehler" auf der DSL Leitung.

vor 3 Jahren

Hallo,

 

seit dem 20.05.2022 meldet mein AVM7590 (FritzOS 07.29) mehrmals täglich DSL Abbrüche und nicht behebbare Fehler.
Verkabelung und Gerätepool sind unverändert.
Ich habe heute nun lediglich die Störsicherheit auf max. Stabilität angepasst.

 

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    • vor 3 Jahren

      @tomVincent ,

      Ein paar mehr Angaben wären hilfreich!


      Firmwarestand des Routers
      Per lan oder Wlan verbunden
      welcher Tarif liegt vor
      werden Powerline ( dLAN ) oder ähnliches eingesetzt
      usw.


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    • vor 3 Jahren

      tomVincent

      seit dem 20.05.2022 meldet mein AVM7590 (FritzOS 07.29) mehrmals täglich DSL Abbrüche und nicht behebbare Fehler.

      seit dem 20.05.2022 meldet mein AVM7590 (FritzOS 07.29) mehrmals täglich DSL Abbrüche und nicht behebbare Fehler.
      tomVincent
      seit dem 20.05.2022 meldet mein AVM7590 (FritzOS 07.29) mehrmals täglich DSL Abbrüche und nicht behebbare Fehler.

      @tomVincent Was sagt die Hotline Stichwort Störung? 

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    • vor 3 Jahren

      Okay .. also du hast 2,20 MB an defekten Paketen die dann halt nochmal versendet wurden.

      Und jetzt schauen wie viel Datenvolumen du in dem Zeitraum übertragen hast. 

       

      Wobei das aber ja nicht dein eigentliches Problem ist ... dein Problem sind die Syncabbrüche.

      Und das musst du mit der Störungsstelle durchgehen. 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen und willkommen @tomVincent,

       

      wurde eine Störungsmeldung eingestellt z.B. hier https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen oder benötigen Sie unsere Hilfe?

       

      Bitte befüllen Sie uns dazu die Profilfelder in Ihrem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und geben uns einen Wink. Anschließend melden wir uns telefonisch.

       

      Danke und Grüße
      Florian Sa.

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