Seit dem Speedport 723V keine Rufnummernanzeige mehr bei eingehenden Anrufen!
vor 12 Jahren
Hallo,
seitdem meine Eltern den Speedport 723V angeschlossen haben, werden keine Rufnummern mehr bei eingehenden Anrufen angezeigt.
Bei ausgehenden Anrufen wird deren Nummer weiterhin mitgesendet.
Wie kann man das Problem lösen, denn meine Eltern würden gern wieder die Nummer sehen, die anruft!?
Grüße, Anja
seitdem meine Eltern den Speedport 723V angeschlossen haben, werden keine Rufnummern mehr bei eingehenden Anrufen angezeigt.
Bei ausgehenden Anrufen wird deren Nummer weiterhin mitgesendet.
Wie kann man das Problem lösen, denn meine Eltern würden gern wieder die Nummer sehen, die anruft!?
Grüße, Anja
16914
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
5691
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
7282
2
4
Gelöst
4095
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
7880
0
6
352
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
danke schon mal. Und ja, wir haben einen IP-Anschluss.
Mein Vater weiß leider weder sein Passwort für die Logindaten seiner Email-Adresse noch sein persönliches Kennwort.
Beides ist einfach schon zu viele Jahre her.
Gibt es eine Möglichkeit über den Kundenservice, dass die das manuell einstellen?
Auf der Hilfeseite finde ich zwar nützliche Antworten, aber z.B "*30* PIN #", was für ein PIN soll das sein und wo finde ich den?
Gruß, Anja
0
0
vor 12 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von