Gelöst
Seit einem Jahr Probleme mit VDSL Anschluss
vor 4 Monaten
Bei mir besteht dieses Problem seitdem ich den Vertrag auf 250mbit erweitert habe. Über ein Jahr jetzt. Bis heute war die Telekom, erstrecht dieses Forum hier, nicht in der Lage, dieses Problem zu lösen. Viel Glück!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
2279
0
57
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
2060
2
5
Gelöst
1229
0
5
vor 22 Tagen
71
0
3
956
0
3
vor 4 Jahren
870
0
7
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 4 Monaten
Grüße @Tüte1
und Moderatoren "bannen" User, die dieses Problem melden.
Du hast also einen neuen Account gemacht als du gesperrt wurdest.
Denn deine Angaben kommt mir bekannt vor:
Auf die Lösung dieses Problems warte ich jetzt seit dem Upgrade meines Vertrages im Oktober 2023.
2
0
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
Ach der calimero war das
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Internetverbindung-wurde-durch-Speedport-Smart-4-Typ-A-getrennt/m-p/6964445#M2321907
2
0