Seit einigen Tagen sieht das Bild im TV über meinen Magenta TV Stick so aus:
vor 2 Jahren
TV ist ein Toshiba
50U2963DG
ich habe alle drei HDMI Buchsen ausprobiert, bei allen das gleiche Ergebnis.
Ist der Stick defekt?
327
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
342
0
3
3057
4
5
vor 2 Jahren
Bringt es Besserung, wenn du den Stick neu startest?
Ansonsten mehrmals den HDMI -Stecker des Stick am Port des TV aus-und einstecken, damit sich die Kontakte reinigen.
Wenn dein TV mehrere HDMI -Ports hat, gerne auch mal die anderen Ports probieren.
Ich gehe davon aus, dass du das mitgelieferte Original-Steckernetzteil am Stick verwendest und nicht etwa einen USB-Anschluss deines TV.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wenn dein TV mehrere HDMI -Ports hat, gerne auch mal die anderen Ports probieren.
ich habe alle drei HDMI Buchsen ausprobiert, bei allen das gleiche Ergebnis.
😛
Gibt es eine Möglichkeit den Stick an einem anderen Gerät auszuprobieren?
Antwort
von
vor 2 Jahren
@vinzenz990
Die Sache mit dem Netzteil ist wichtig.
Wenn mit dem Originalnetzteil an einem anderen TV der Fehler auch autritt., könntest du auch mal einen Reset und Neueinrichtung des Stick probieren.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Antworten. Ich hab den Stick heute an einen PC Monitor angeschlossen, funktioniert einwandfrei. Dann liegt es eventuell doch an meinem TV. 🤨
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Probier mal das aus:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-amp-ONE-Daten-des-TV-Storage-loeschen/ta-p/5970960
0
vor 2 Jahren
Moin & willkommen @vinzenz990!
Toll, dass du zu uns gefunden hast.
Danke für dein Bild und das schaut aus wie "ist das Kunst oder kann das weg?". 😕 Du hast hier schon einige wertvolle Tipps bekommen, danke dafür in die Runde. Gerne ausprobieren und dann hier wieder schreiben.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von