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Seit einiger Zeit Paketverlust und ständige Ping schwankungen
vor 5 Jahren
Ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Internet, beim Browsen und beim Spielen ist es ganz schlimm.
Bei mir persönlich handelt es sich was Spiele angeht bzw. Herausgeber um Blizzard, daher hatte ich dort den Netzwerk Test gemacht in der Hoffnung das mir hier weitergeholfen werden kann.
Ich habe dort seit einigen Tagen die ganze Zeit die Anzeige das ich Pingspikes habe und jede 2-3 Sekunden Paketverlust, was ja absolut nicht sein kann.
TRACEROUTE: traceroute to 93.201.78.166 (93.201.78.166), 15 hops max, 60 byte packets 1 Blizzard Blizzard 0.313 ms 0.279 ms 0.275 ms 2 37.244.24.2 (37.244.24.2) 0.535 ms 0.639 ms 0.757 ms 3 Blizzard Blizzard 1.283 ms 1.346 ms 1.387 ms 4 137.221.66.40 (137.221.66.40) 28.157 ms 28.179 ms 28.224 ms 5 137.221.78.66 (137.221.78.66) 1.043 ms 1.046 ms 1.044 ms 6 137.221.78.32 (137.221.78.32) 12.713 ms 11.105 ms 11.043 ms 7 80.156.162.85 (80.156.162.85) 11.004 ms 11.404 ms 11.327 ms 8 91.23.195.113 (91.23.195.113) 25.765 ms 25.772 ms 25.771 ms 9 p5DC94EA6.dip0.t-ipconnect.de (93.201.78.166) 30.693 ms 20.986 ms 20.957 ms 01/08/2019 15:18:03 UTC -------------------- TRACEROUTE: traceroute to 93.201.78.166 (93.201.78.166), 15 hops max, 60 byte packets 1 Blizzard Blizzard 0.333 ms 0.347 ms 0.363 ms 2 37.244.25.2 (37.244.25.2) 0.587 ms 0.738 ms 0.826 ms 3 Blizzard Blizzard 1.620 ms 1.658 ms 1.663 ms 4 137.221.66.38 (137.221.66.38) 1.072 ms 1.189 ms 1.213 ms 5 137.221.77.72 (137.221.77.72) 1.038 ms 1.052 ms 1.084 ms 6 137.221.77.34 (137.221.77.34) 1.015 ms 1.118 ms 1.094 ms 7 80.157.202.37 (80.157.202.37) 1.757 ms 1.541 ms 1.514 ms 8 87.137.197.165 (87.137.197.165) 20.297 ms 20.341 ms 20.348 ms 9 * * * 10 * * * 11 * * * 12 * * * 13 * * * 14 * * * 15 * * * 01/08/2019 15:18:03 UTC -------------------- PING: PING 93.201.78.166 (93.201.78.166) 56(84) bytes of data. --- 93.201.78.166 ping statistics --- 4 packets transmitted, 0 received, 100% packet loss, time 2999ms 01/08/2019 15:18:03 UTC -------------------- PING: PING 93.201.78.166 (93.201.78.166) 56(84) bytes of data. --- 93.201.78.166 ping statistics --- 4 packets transmitted, 0 received, 100% packet loss, time 2999ms 01/08/2019 15:18:03 UTC -------------------- MTR: Start: Thu Aug 1 15:18:03 2019 Blizzard 1.|-- Blizzard 0.0% 10 0.2 0.2 0.2 0.3 0.0 2.|-- 37.244.24.2 0.0% 10 0.4 0.5 0.4 0.5 0.0 3.|-- Blizzard 0.0% 10 1.3 1.4 1.3 1.6 0.0 4.|-- 137.221.66.40 0.0% 10 1.1 2.1 0.9 11.1 3.1 5.|-- 137.221.78.66 0.0% 10 0.9 5.6 0.9 36.5 11.0 6.|-- 137.221.78.32 0.0% 10 1.1 8.0 1.0 55.8 17.3 7.|-- 80.156.162.85 0.0% 10 0.9 1.0 0.8 1.2 0.0 8.|-- 91.23.195.113 0.0% 10 15.5 15.5 15.5 15.8 0.0 9.|-- p5DC94EA6.dip0.t-ipconnect.de 80.0% 10 21.1 21.0 20.8 21.1 0.0 01/08/2019 15:18:03 UTC -------------------- MTR: Start: Thu Aug 1 15:18:03 2019 Blizzard 1.|-- Blizzard 0.0% 10 0.3 0.3 0.2 0.6 0.0 2.|-- 37.244.25.2 0.0% 10 0.5 0.9 0.5 2.5 0.3 3.|-- Blizzard 0.0% 10 1.3 1.3 1.2 1.5 0.0 4.|-- 137.221.66.38 0.0% 10 1.0 1.0 0.9 1.1 0.0 5.|-- 137.221.77.72 0.0% 10 20.5 6.5 0.7 37.0 12.4 6.|-- 137.221.77.34 0.0% 10 1.1 7.8 0.9 66.4 20.6 7.|-- 80.157.202.37 0.0% 10 3.2 2.7 0.8 4.8 1.2 8.|-- 87.137.197.165 0.0% 10 19.8 20.7 19.8 28.1 2.5 9.|-- ??? 100.0 10 0.0 0.0 0.0 0.0 0.0 10.|-- ??? 100.0 10 0.0 0.0 0.0 0.0 0.0 11.|-- p5DC94EA6.dip0.t-ipconnect.de 20.0% 10 22.2 22.6 21.9 25.1 0.9 01/08/2019 15:18:03 UTC --------------------
Falls weitere Daten benötigt werdern oder die Daten nicht stimmen sollten, kann ich es mit anderen Tools noch einmal versuchen.
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Meine Glaskugel ist zZzt beschlagen, bitte versuche es zum späteren "Zeitpunkt weil "out of order
Mit diesen Angaben kann ich nix Anfangen
[no comment]
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MarcoH92
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Dann sag mir bitte welche Daten gebraucht werden, wie oben geschrieben, bevor man mich hier für blöd verkauft, ist ja schlimm.
Sonst wird auch immer nach einer Traceroute, MTR Daten, etc gefragt.
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Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht. Bezüglich des Paketverlustes kann ich mit diesen Angaben so leider wenig anfangen.
Treten die Beeinträchtigungen auch bei einer Verbindung direkt per Kabel mit dem Router auf?
Bitte starte den Router einmal neu, nachdem du ihn mindestens zehn Minuten von der Stromzufuhr getrennt hattest.
Die aktuelle Geschwindigkeit kannst du aus dem Routermenü auslesen.
Das übermittelte Tracert zeigt, dass die hohen Laufzeiten außerhalb des Telekom Netzes sind. Darauf haben wir leider keinen Einfluss.
Beste Grüße
Kathrin W.
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