Seit gestern ist unser Festnetzanschluss gestört. Kann nicht telefonieren.
vor 10 Stunden
Wenn ich eine Nummer wähle geht der Anruf nicht durch. Störung seit gestern Abend seit dem Gewitter.
84
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
3827
0
3
vor einem Jahr
251
0
6
224
0
3
153
0
4
vor 4 Jahren
458
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Stunden
Wenn ich eine Nummer wähle geht der Anruf nicht durch. Störung seit gestern Abend seit dem Gewitter.
Bitte lösche umgehend Deine Telefon Nummer hier, danke.
Du muss eine Störung melden.
0
0
vor 10 Stunden
@hartmuth.koller Wie wäre es denn mal mit dem Naheliegenden: 0800 330 1000 ?
Funktioniert Dein Router ( welcher ?) denn noch (sprich: sind denn noch LEDs an ?, Welche)
Ein kleiner Suchausflug über Google hätte Dir auch dies gebracht
https://www.telekom.de/kontakt#q=St%C3%B6rung+%26+defekte+Ger%C3%A4te
0
vor 10 Stunden
Den Router auch mal neu gestartet?
Gerade nach einem Gewitter wäre die Chance hoch dass es die Hardware erwischt hat.
Ist der Router denn gemietet? Was ist es für ein Router und wie ist welches Telefon daran angeschlossen?
0
vor 10 Stunden
Hey @hartmuth.koller,
schön, dass Sie sich an uns wenden.
Ich habe den Beitrag einmal editiert und die Rufnummer entfernt, da es sich um ein öffentliches Forum handelt.
Wie erwartet, konnte ich unter der Rufnummer leider niemanden erreichen.
Daher bitte ich Sie, einmal ihre persönlichen Daten im Profil auszufüllen.
Dann rufe ich Sie auf dem Mobiltelefon an und schaue mir das Ganze an.
Halten Sie zur Legitimation bitte Ihre Kundennummer und die letzten 6 Ziffern ihrer IBAN parat.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
von