Seit gestern ist unser Festnetzanschluss gestört. Kann nicht telefonieren.
16 hours ago
Wenn ich eine Nummer wähle geht der Anruf nicht durch. Störung seit gestern Abend seit dem Gewitter.
88
0
4
This could help you too
Solved
7 years ago
3827
0
3
251
0
6
224
0
3
153
0
4
4 years ago
458
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
16 hours ago
Wenn ich eine Nummer wähle geht der Anruf nicht durch. Störung seit gestern Abend seit dem Gewitter.
Bitte lösche umgehend Deine Telefon Nummer hier, danke.
Du muss eine Störung melden.
0
0
16 hours ago
@hartmuth.koller Wie wäre es denn mal mit dem Naheliegenden: 0800 330 1000 ?
Funktioniert Dein Router ( welcher ?) denn noch (sprich: sind denn noch LEDs an ?, Welche)
Ein kleiner Suchausflug über Google hätte Dir auch dies gebracht
https://www.telekom.de/kontakt#q=St%C3%B6rung+%26+defekte+Ger%C3%A4te
0
16 hours ago
Den Router auch mal neu gestartet?
Gerade nach einem Gewitter wäre die Chance hoch dass es die Hardware erwischt hat.
Ist der Router denn gemietet? Was ist es für ein Router und wie ist welches Telefon daran angeschlossen?
0
16 hours ago
Hey @hartmuth.koller,
schön, dass Sie sich an uns wenden.
Ich habe den Beitrag einmal editiert und die Rufnummer entfernt, da es sich um ein öffentliches Forum handelt.
Wie erwartet, konnte ich unter der Rufnummer leider niemanden erreichen.
Daher bitte ich Sie, einmal ihre persönlichen Daten im Profil auszufüllen.
Dann rufe ich Sie auf dem Mobiltelefon an und schaue mir das Ganze an.
Halten Sie zur Legitimation bitte Ihre Kundennummer und die letzten 6 Ziffern ihrer IBAN parat.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Unlogged in user
from